Tipico Touchdown
-
@hendrikswz habe auf LA RAMs gesetzt, sollten heute 15€ freebet sein -
-
Habe nun 30 € als Gratiswette bekommen
-
Ne habe leider nichts bekommen. Ist jetzt nur die Frage, vergessen oder Anwendungsfehler von mir...
-
@antonanalyzer wenn du mir sagst was du gemacht hast kann ich dir vielleicht helfen, weil Tipico ist da eigt zuverlässig
-
Ich habe gerade den Support kontaktiert. Habe dann diese E-Mail erhalten:
"Hallo,
bitte beachte, dass dies eine automatische E-Mail ist. Es tut uns Leid, dass wir im Moment nicht persönlich auf dich zurückkommen können.
Bei der Auswertung der Tipico Touchdown Aktion, kam es zu einer fehlerhaften Berechnung. Wir werden diese morgen, den 16.02.2022 im Laufe des Tages erneut auswerten und die Gratiswette entsprechend buchen.
Falls du eine Frage zu einem anderen Thema hattest, antworte einfach auf diese E-Mail und wir werden schnellstmöglich persönlich auf dich zurück kommen.
Wir danken dir für deine Verständnis und wünschen dir einen schönen Abend.
Viele Grüße
Tipico Team"
Sollte dann also morgen kommen.
-
@mrwnpltz okay, dann hatte Tipico tatsächlich einen Fehler
-
@hendrikswz ich geh davon aus, dass ich alles richtig gemacht habe. Die Rams ausgewählt und danach auf den Super Bowl gewettet (150€ auf die Rams)
Vielleicht einfach nur den letzten Klick oder so vergessen. Wer weiß aber @mrwnpltz hat ja schon eine passende Aussage. Ich bin auf morgen gespannt
-
@antonanalyzer hatten die RAMS bei Abgabe der 150 Euro eine Quote größer gleich 1,5?
-
@hendrikswz war bei 1,53
-
@antonanalyzer ja dann einfach abwarten
-
@hendrikswz ist da!
-
@antonanalyzer sehr schön lässt sich ja gut was mitnehmen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet