[11. Februar - 13. Februar] sportwetten • 10 € Erstattung
-
-
@iliya-moskov hallo, ich wurde bei sportwetten auf 8,33€ (statt 20€) für bundesliga wetten limitiert, hattet ihr das schon mal bei sportwetten? was kann ich machen, öfters kleinere beträge ohne bonus wetten? vielen Dank gruss bernd
-
@bernardo70 Hey, also es gibt schon einige die limitiert wurden aber bei 8.33 habe ich noch nicht mitbekommen. Es ist auch eine komische Summe. Am einfachsten wäre wenn Du einfach einen neuen Account öffnest mit anderen Daten. Wichtig wäre den Willkommensbonus nicht zu nutzen, alle anderen darfst Du. Laut AGBs 1x pro IP, Haushalt, PC, usw. Da Du die Angebote aber nicht mehr nutzt darfst Du es mit dem zweiten Account machen. Es ist immer noch 1x pro... Alternativ, ja, kannst eine weile versuchen kleine Beiträge zu setzen, vielleicht entsperren sie Dich.
-
Ich habe da doch gestern bittebitte gemacht, aber is nich!
Max sind bei mir 0,03€
-
@landstreicher37 ja den niko hatte ich im chat
-
@iliya-moskov danke für die Info, d.h. Neuer Name, neue Adresse, neue Handy nr, und neue Bankverbindung oder?
-
@bernardo70
Theoretisch ja, bei Neune ID's raten wir immer zu Vorsicht, du solltest die Person im engeren Freundeskreis/Bekanntenkreis haben, damit du auch wenn irgendwas ist, schnell auf sie Zugriff hast. -
@bernardo70 das richtet sich, glaub ich, nach der quote...je höher die quote, desto niedriger der einsatz, den du setzen kannst. geht mir genauso
-
@zombie035 danke für die Info
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet