[09. Februar - 13. Februar] sportwetten • 25 € Erstattung
-
-
Mich würde interessieren wie ihr mit 8-10 EUR Gewinn aus der Nummer herauskommt? Mit Back-Lay sind lt. Matcher max. 4 EUR drin. Oder gibt es einen Bookie der besonders hohe Quoten für back-back hat?
-
@temp2306 Versteh das Problem nicht, was meinst Du mit 4€, Ja man muss selber suchen aber keine 4€, oder habe ich was nicht verstanden?
-
Ihr gebt eine Verdienstspanne von 8-10 EUR an.
Wenn ich mir nun die Quoten von sportwetten und orbit anschaue und dann in den Rechner reinsetze, komme ich im bestenfall auf einen möglichen Gewinn von 4 EUR da die Quoten miserabel sind.
Deswegen die Frage ob ihr einen speziellen Bookie o. ä. habt. -
@temp2306 Gibt es kein speziellen Bookie sollte aber def. was besseres da sein. Ich versuche etwas später was für dich rauszusuchen.
-
Ich habe auch keine gute Quote gefunden (Laywette auf OrbitX) bei den 4 Spielen von morgen. Komme auf einen max. Gewinn von 1,59 €.
-
müssen wir bei Erstattung nicht 25€ statt 17,50€ eingeben?
-
@andi_1893 nein 17,50 ist richtig, das sind genau 70% von 25 Euro, das rechnest du weil es eine Gratiswette ist die du bekommst und nicht Echtgeld
-
Hat jemand die Gratiswette nutzen können? Ich erhalte eine Fehlermeldung "Missing translation "swarm.clientBetStakeMaxLimitError" for locale "de" ... hatte das schonmal jemand ?
Support ist kontaktiert, rührt sich aber noch nicht.
-
Ok, ich wurde scheinbar ausgeschlossen nach Punkt 9 der Allgemeinen Bonusbedingungen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet