Orbit Account eingefroren und anschließend permanent geschlossen
-
Hallo, ich bin vollkommen aus allen Wolken geflogen als ich die Mitteilung von Asienconnect erhalten habe dass mein Account eingefroren wurde. Einen Tag später habe ich eine Mail bekommen dass der Account nun permanent geschlossen wird.
Ohne Angabe irgendeines Grundes.Ist das auch schon jemandem passiert? Ich habe überhaupt keine Vorstellung warum das so abgelaufen ist. Das Guthaben konnte ich problemlos abbuchen.
Habt ihr eine Ausweichmöglichkeit wie ich mich bei Orbit anmelden kann? Die wettbörse ist echt Super und ich hab mich so dran gewöhnt.
Vg Yato
-
@yato Kannst dich bei Betinasia.com registrieren. Bisher habe ich nur Gutes gehört.
Asianconnect hat Konten auch schon bei anderen Leuten geschlossen. Eventuell hast du dein ganzes Guthaben auf einen ungewöhnlichen Ausgang oder Markt platziert. -
@yato kann dir auch nur betinasia empfehlen
-
Danke für eure Rückmeldungen. Das werd ich tun. Ich hab wirklich keine nennenswert ungewöhnlichen Wetten getätigt- geschweige denn das komplette Guthaben auf einen Ausgang gesetzt.
Die größte Schweinerei ist dass man überhaupt keinen Grund genannt bekommt. Geschweige denn mit einem Verantwortlichen reden zu können. Und von uns verlangen sie dass man bei der Verifizierung die Hosen runter lässt. Scheiss auf die, totale Enttäuschung !
-
@yato
Wird dir bei BiA ziemlich sicher nicht passieren, der Support ist hervorragend.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet