Könnte bitte eine Filter für die Steuer für das Rating eingeführt werden?
-
In Deutschland bezahlt man ja auf jeden Gewinn 5% (außer bei Tipico). Könnte man im Dutcher dann nicht vielleicht eine Filtermöglichkeit einbauen, mit der das bei dem Rating direkt berücksichtigt wird? Weil selbst wenn man in den einzelnen Wetten die Steuern angibt, ist es immer noch nach dem höchsten Rating OHNE Steuer geordnet. Man kann zwar auf die Einträge klicken und manuell sehen, welches das höchste Rating mit Korrektur für Steuer hat, aber das ist sehr unpraktisch. Ich muss immer nach Quoten nahe 2.0 suchen, weil da die ECHTEN Ratings meist am besten ausfallen, aber das ist auch nicht idiotensicher. Ich kann mir vorstellen, warum es das nicht gibt, weil verschiedene zweite Anbieter verschiedene Steuern haben können (Beispiel Tipico), aber kann man nicht einfach angeben, dass man in Deutschland lebt und dann wird die Steuer automatisch für jeden Anbieter berücksichtigt? Das wäre eine unglaubliche Erleichterung. Danke, falls diese Idee in Betracht gezogen wird
-
@radyschen
Die Diskussion gab es tatsächlich schon öfter, allerdings ist es nicht so einfach.
Wei du selbst schon gesagt hast, es gibt nur in Deutschland eine Wettsteuer und diese fällt dann auch noch bei unterschiedlichen Anbietern unterschiedlich aus. Bei manchen sind es 5.00%, bei anderen 5.03% und noch andere 5.30%, viele haben auch gar keine Wettsteuer.
Somit haben wir uns schlussendlich dafür entschieden, dass wir die Steuer grundsätzlich auf Null lassen, damit jeder individuell, je nach Angebot sie eintragen kann. -
@radyschen Und um das Chaos vollständig zu machen,
haben einige Anbieter nur auf Sieg-Wetten (1X2) eine Steuer, also auf Unter/Über oder so nicht. Und einige berechnen für die Gratiswetten keine Steuer... also immer die Augen aufhalten beim Setzen. -
@benno Welche nehmen auf über/unter keine Steuern?
-
@titan8 Auweia... da hab ich mich wohl hinreissen lassen von dem Hinweis "Auf Siegwetten wird ein Quotenabschlag von x% genommen", der bei manchen Anbietern zu lesen ist.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.. Soooorryyy.....
Aber das mit den Gratiswetten stimmt.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet