Sportwetten-Bonus-Anbieter
-
Wow, so viele Rückmeldungen hatte ich jetzt nicht erwartet.
Es gibt hier also niemanden, der über eine spezielle Website besondere Bonusangebote im Rahmen einer Registrierung herausholt.
Mögliches Fazit: Entweder gibt es keine solche Seite oder es sind alle zu "bequem" über einen Vermittler zum Bookie zu gelangen. -
@ml77 Ich glaube es hat einfach keiner deine Frage verstanden haha
-
@ml77 oder sie wollen dir nicht die arbeit abnehmen mal 5 min selbst zu gogglen
-
@bluefish84 Ah ja, 5 Minuten, klar. Mega schlauer Kommentar. 100 Punkte
Ich gehöre nicht zu den Pfosten, die es sich leicht machen und jede x-beliebe Frage hier einstellen, um sich jegliche Mühe an Recherche zu sparen. Hätte ich mir die Mühe sparen wollen, hätte ich eine Anfrage wesentlich kürzer gestaltet.Ich dachte, das wäre ein Forum zur allgemeinen Diskussion. Wenn hier jeder das Gefühl hat, dass sein Wissen ausgenutzt werden könnte, können wir es gleich sein lassen.
Wie aus meinem Text zu lesen war, habe ich zuvor Google bemüht und diverse Anbieter von Wettboni gefunden. Allerdings haben die keinerlei Vorteile zu bieten, sodass ich mich (wie bislang auch) direkt beim Bookie registrieren kann.@all: So, jetzt bitte ernsthafte Kommentare, sonst lässt meine Sachlichkeit extrem nach.
-
@hendrikswz Schade. Dann muss ich beim nächsten Mal doch mehr in Richtung 8. Klasse gehen. Dachte, dass wäre hier so ein Erwachsenending. Meine Fehler
-
Wir sind hier alle keine Kinder, also bitte bleibt sachlich und vernünftig. @ML77 ich denke @Bluefish84 hat es nicht so gemeint oder @Bluefish84 ??
Ich persönlich kann dir da ehrlich gesagt nicht weiterhelfen, habe damals mal ein paar Seiten gesehen, wo man kleine Draufschläge bekommen hat (20€ Bonus oder 10€ Gratiswette) aber nichts großes.
Weiß die Anbieter/Seiten aber auch nicht mehr. -
@zombie035 Danke dir für den ersten normalen Beitrag.
Von den diversen Vermittlern habe ich www.wettfreunde.net gefunden, die zumindest mal mit einem eigenen Bonuscode arbeiten und teilweise die von dir erwähnten Summen als Zusatzleistung erwähnen. Das wäre ja schon mal mehr als nichts.
Im Rahmen meiner Poker-"Karriere" hatte ich über die Jahre durch Tipps in Foren oder auch stundenlanger Internetrecherche Anbieter für Boni und/oder Cashback gefunden, wodurch es sich halbwegs rentiert hatte, täglich stundenlang vor dem Rechner (später auch Handy) zu sitzen. Möglicherweise gibt es ja sowas auch für den Riesenmarkt Sportwetten. Sofern ja, möchte ich da keine Gelegenheiten verschenken und so weitermachen wie bisher. Wenn man die zusätzlichen Einnahmen mal auf 50 oder mehr Bookies hochrechnet (so dürfte es ja unweigerlich kommen), summiert es sich schon ganz nett. -
@ml77
Da hast du natürlich Recht, da kommt schon was zusammen. -
@ml77 so krass wie beim Poker ist es beim Sportwetten nicht aber schau mal auf Wett-Bonus.com da gibts 2-3 exklusive deals
-
@bluefish84 Sollte das eine Marktlücke sein? Danke, die Seite hatte ich für das Thema Quotenboosts auf dem Schirm.
-
Puh ich glaube der einzige der hier unsachlich und wie in der 8. Klasse kommentiert… ziemlich frech dann auch noch antworten zu erwarten
Einfach vor jedem WB denn man anfängt kurz mal googlen ob es was gibt. Aber bei ca 95% der Anbieter gibt es nix
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet