[01. Februar - 04. Februar] BETANO • Wette 25€, erhalte 10€ Gratiswette
-
-
Ich wollte mich mal bissel mit der kompiwette Sache beschäftigen um den Bonus bei betano abzurufen. Aber irgendwie versteh ich die Sache nicht richtig. Kann das sein das der kompinator Aufbau anders ist wie im Leitfaden beschrieben.? Hat sich der Aufbau bissel geändert? Als erstes suche ich doch die 2spiele raus mit den höchsten Ranking. Setze beide bei betano 25 Euro auf kompi. Und dann setze ich nur die erste wette erstmal bei buchbacher 2 und woher weiß ich wieviel ich da dann setzen muss?
-
@matze2279 dann nimmst du wieder den Kompinator zu Hand und passt die Quoten an. Aber natürlich nur wenn deine erste Wette gewonnen hat. Und nicht 2 Spiele zeitgleich.
-
Ne ich meine wenn ich meine erste wette bei Buchmacher 2 setzte woher weiss ich wieviel ich setzen muss?
-
@matze2279
Das zeigt dir der Kombinator rechts an, genau dafür ist er da. -
Meinst du dort wo das Schloss dann ist?
-
@matze2279
Wenn du alles richtig eingegeben hast, steht hinten bei "Back Wette 2". De Betrag musst du bei Buchmacher zwei setzen. -
-
Das ist das was ich in den kompinator als beispiel eingegeben habe ist das so richtig? Und wo sehe ich jetzt was ich beim ersten Spiel bei Buchmacher 2 setze?
-
Das Setzen wo banca rechts steht bzw das Schloss dran ist?
-
@matze2279
Gib die ganze Sache am besten mal am PC ein, dann ist es viel übersichtlicher, als am Handy.
Dort siehst du jetzt rechts die "Back 2 Wette" dort sagt dir der Rechner, wie viel du bei Buchmacher zwei setzen musst. -
Ah alles klar werde ich dann später gleich mal probieren. Danke dir erstmal.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet