bet-at-home Quotenboost
-
-
@Landstreicher37 Wie wette ich das am Besten? Hab es durchgelesen aber ich bin beim Ablauf nicht ganz sicher.... Wird die 25 oder die 1,54 genommen und gematched? Und welcher Stake? Kannst du helfen?
-
@landstreicher37 super tip !
-
@betking99 hallo Betkin, du nimmst die 25€ und matched die bei orbitx (aktuell 1,61), der stake war bei mir 143€. wichtig den quoten boost aktivieren
der bonus muß dann 3x umgesetzt werden
viel erfolg -
@bernardo70 Sorry, ich verstehe einfach diesen Bonus nicht... Was trage ich wo ein? Denn der Bonus wird nur ausgezahlt, WENN gewonnen, oder?
Ich stehe gerade auf dem Schlauch -
Wette gewonnen? Dann gibt’s für die Differenz zur realen Quote bis zu 25 EUR als Gutschein oben drauf!
Die maximale Gutscheinsumme beträgt 25 EUR.Ich glaube, DAS ist der Haken! Wenn die Wette bei Bet-At-Home gewinnt, bekommst Du keine 600€ Gewinn, sondern NUR 25€, wenn ich das jetzt richtig verstehe... oder?
-
Deswegen sehe ich das gar nicht mal sooo als gut an. Ich tue mir immernoch schwer, wie das sinnvoll zu spielen ist.
-
@betking99 ja das stimmt, es sind maximal nur 25€ bonus, d.h. du kannst bei betathome mit 1,1€ wetten, so könnte es funktionieren
hoffe ich habe es so richtig verstanden -
@betking99 Sinnvoll wäre da wohl nur ein Einsatz knapp über 1€. Setzt man 1.10€ gewinnt man mit der Originalquote von derzeit 1.55 etwa 0.52€ und mit der 25er Quote dann etwa 25€...
@Bernardo70 war schneller...
Und ja, so hab ichs auch verstanden.... -
Hab das jetzt mal so gesetzt, mal sehen, was übrig bleibt, wenn man den Gutschein dann 3x umgesetzt hat zu min.1.50
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet