Hilfe um OrbitX bzw. Back Lay
-
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt meine ersten Erfahrungen gemacht und die ersten Taler verdient. Ich habe bisher ja immer die Back Back Wetten gemacht und habe jetzt mehrfach die Infos bekommen das Back Lay mehr Sinn macht.
Ich habe mich ein paar Tage in die Materie eingelesen und ich habe jetzt versucht die Oddsmatcher und den back Layer Rechner mal einzustellen um ein Gefühl dafür zu bekommen.
Komme aber noch nicht so klar.
Da die Community hier so super ist, dachte ich frage einfach mal:
Gibt es vielleicht jemand, der mir da mal ein paar mehr Sachen zu dem Thema nahebringen kann? Vielleicht auch per VideoChat oder so?
Hab echt Bock mich mehr mit dem Thema zu befassen und durchzustarten.....würde mich echt freuen
-
@qndr
Kannst gern alle Fragen auch hier stellen, wenn du möchtest. -
ja gerne, weiss nur noch nicht wo ich anfangen soll.
Also das Prinzip als solches habe ich grundlegend verstanden.Aber ich versuche es mal zu sortieren:
- soll ich mich bei orbitx direkt anmelden oder über bet-football?
2.man wettet die backwette normal beim buchmacher, die lay wette dann ja bei orbitx , richtig? - die benutzung oddmatcher / Back lay rechner: reicht der oddmatcher oder brauche ich dann noch den BL rechner?
- wenn mir jetzt zb der oddmatcher jetzt sagt quote 3.0, muss ich die selber eintragen bei orbitx oder müsste die dann schon da stehen? (weil ich finde die quote dann nie)
- auf was genau setze ich denn jetzt: als bsp. beide teams treffen. back ist klar aber lay sage ich jetzt dann blau oder rot? also sage ich lay aufs gleiche ereignis oder lay auf das gegenteilige ereignis?
- und dann eben nochmal zum setzen, wenn die quote da nicht steht, lege ich die dann selber fest? oder woran liegt das....
- im oddmatcher ist orbitx mit 6,5 eingestellt, habe im video aber gehört es sind nur 3,5 , was ist denn richtig?
Das sind erstmal so die grundlegenden sachen, hoffe es war nicht verwirrend
vielen vielen dank für die Hilfe schonmal im vorraus
- soll ich mich bei orbitx direkt anmelden oder über bet-football?
-
@qndr und hier sind die antworten:
-
soll ich mich bei orbitx direkt anmelden oder über bet-football? man kann sich nicht direkt bei OrbitX anmelden Du musst dich über Bet-In-Asia oder Bet-Football anmelden. Wir persönlich empfehlen BIA.
-
man wettet die backwette normal beim buchmacher, die lay wette dann ja bei orbitx , richtig? - Richtig
-
die benutzung oddmatcher / Back lay rechner: reicht der oddmatcher oder brauche ich dann noch den BL rechner? - Der BL Rechner ist auch ins Oddsmatcher intergriert. Wenn Du die Wette ins Oddsmatcher auswählst kommt da der Rechner BL.
-
wenn mir jetzt zb der oddmatcher jetzt sagt quote 3.0, muss ich die selber eintragen bei orbitx oder müsste die dann schon da stehen? (weil ich finde die quote dann nie) -Wenn man nur das so machen konnte Nein da steht dort was angeboten wird
-
auf was genau setze ich denn jetzt: als bsp. beide teams treffen. back ist klar aber lay sage ich jetzt dann blau oder rot? also sage ich lay aufs gleiche ereignis oder lay auf das gegenteilige ereignis? - Sagen wir Du willst im Über 2.5 setzen beim Buchmacher ; Dann musst Du bei der Börse auf LAY(Blau) auch Über 2.5. Du setzt dort so auf GEGEN 2.5
-
und dann eben nochmal zum setzen, wenn die quote da nicht steht, lege ich die dann selber fest? oder woran liegt das.... - Es muss dort stehen, sonnst siest Du sie ins Oddmatcher nicht. Er nimmt sie von dort
-
im oddmatcher ist orbitx mit 6,5 eingestellt, habe im video aber gehört es sind nur 3,5 , was ist denn richtig? - Bei Bet-In-Asia ist 3 bei Bet-Football - 3.5
-
-
vielen dank, das hilft schon mal weiter. dann mach ich jetzt mal die anmeldung schaue mich im oddmatcher nochmal nen bisschen um und meld mich ggf nochmal.
vielen vielen dank
-
Leute was ist der Unterschied zwischen Back auf Unter 2,5 Tore und Lay gegen über 2,5 Tore? Das macht meiner Meinung nach keinen Unterschied, die Quote ist dennoch extrem unterschiedlich. Kann mir das vielleicht jemand erklären. Vielen Dank!! -
@thomaszulauf Du setzt damit auf das selbe, allerdings ist das eine eine Lay- Wette und das andere eine Back- Wette, der Vorgang des wettens ist nur anders herum aber an sich macht das keinen unterscheid. angenommen du setzt 100 auf 1,5 back und hast dann wenn sie gewinnt 150 Euro, bei der Lay Wette gibst du ein dass du 50 Euro haben willst ( selbe wie bei der Back Wette am Ende, was du plus machst und gibst) und gibst dafür etwa 100 Euro in Haftung, auf jeder Seite hast du wenn die Wette gewinnt 50 plus und wenn sie verliert 100 minus, ist genau das selbe nur auf eine umgekehrte weise, wie es bei back und lay nunmal ist
-
@hendrikswz das würde heißen, dass ich bei dem Rechner die 3,1 beim Back-Lay-Rechner eingeben muss, die 1,48 müsste ich beim Back-Back-Rechner eingeben? Weil ich hab mir was rausgesucht durch einen Quotenboost. Bei Back-Lay habe ich die 3,1 eingetragen und hätte im Echtgeldmodus -2€ gemacht. Dann habe ich die 1,48 an die Stelle von 3,1 gesetzt und 50€ plus gemacht. Das kann ja nicht sein. Sehe ich es richtig wie oben beschrieben? Die 1,48 dürfen da so nicht eingesetzt werden in den manuellen Rechner?
-
Hab die 1,48 im Back-Back-Rechner gesetzt. Dann kommt dasselbe raus. Hab’s verstanden, alles gut
-
@thomaszulauf Ich hab keine Ahnung, was Du da probierst?!
Back/Lay bedeutet, das Du die Backwette bei einem ganz normalen Buchmacher setzt, wie Bet365 oder Tipico usw. und dann das gleiche Ereignis bei der Börse(OrbitX) gegenwettest, also layst.Zufälliges Beispiel:
Bei der Wette setzt Du 100€ bei Tipico auf Sieg Real Madrid.
Bei der Börse layst Du 99.46€ Real Madid, das heisst, Real gewinnt nicht (also unentschieden oder Paris gewinnt).Und egal, wie das Spiel dann ausgeht, Du "verdienst" -3.52€.
Das Ganze sollte dann mit einem Bonus oder einer Freiwette verbunden sein, die Du dann bei Tipico erhälst und mit der Du dann denn Gewinn erzeugst.Wie gesagt, das ist jetzt ein zufälliges Beispiel ohne Bonus oder so....
Ach so... die Back/Lay Partien findest Du im Oddsmatcher. Den extra Back/Lay Rechner brauchst Du nur, wenn Du eine andere Sportart setzten willst oder eine Partie bei Ninja gerade nicht angeboten/gefunden wird.
-
@benno
Das war sehr gut erklärt. Danke
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet