2 Boni gleichzeitig ?
-
Hi, ich bin recht neu (2 Wochen ) und habe jetzt die bald endlich die ersten Boni freigespielt.
Mein Problem war die Verifizierung, ich musste leider länger warten und somit doppelt spielen.Mir ist jetzt folgende Überlegung gekommen:
Macht es nicht Sinn 2 unterschiedliche Boni bei 2 Buchmachern gleichzeitig zu nutzen.
konkretes Beispiel: bei Tipico muss ich ja 600 Umsatz machen um die 100 zu bekommen.
Da die Steuer ja leider immer den gewinn schmälert, könnte man doch einfach die Bonuswetten bei zum Beispiel Bildbet oder winamax dafür nutzen um den Umsatz gleich beim 2en Buchmacher zu machen ( also tipico)Versteht ihr meine Idee? oder war das zu kryptisch? oder bin ich mit der Idee auf dem Holzweg?
gebt mir doch gern mal feedback, bitte
-
@qndr
Würde dir auf keinen Fall empfehlen zwei Boni gleichzeitig zu drehen, man kommt nur durcheinander und macht sich selbst das Leben schwer.
Spiel den Tipicobonus zu Ende, damit du einen Buchmacher zwei ohne Steuern hast oder guck, dass du auf Back-Lay wechselst, das ist definitiv praktischer, wenn du Matched Betting länger machen möchtest. -
@qndr Hi
Also mal so von Neuling zu Neuling.
Diesen Gedanken der Effizienz hatte/habe ich auch. Ich mag es grundsätzlich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.
Das praktische Problem ist nur, dass es selten von den notwendigen Quoten sowie auch vom Profit bzw. Verlust der Wetten passen wird. Wenn du insgesamt 200 e bei beiden Bookies erspielen kannst und am Ende 100 e liegen lässt, dann ist es nicht so der Hit. Denn im Normalfall bleiben bei 100 e 60-70 € hängen.
Du kannst es aber gerne probieren, hatte ich auch gemacht. Aber du wirst nicht drumherum kommen, mehr als zwei Buchmacher zu bemühen. Aber ist ja auch schon was, wenn du ab und zu mal Glück hast und insgesamt nicht zu viel an Bonusgewinn einbüßt.
Und ja, ich spiele auch gerne da, wo es keine Steuern gibt - und wunder was, da sind die Quoten meist besch... -
Danke für deine Antwort.
Das mit den Quoten hab ich mir schon gedacht.
Ja weil ich hab das mit bet365 und 888 ja auch gehabt, das ich 2 gleichzeit gehabt habe. Und meine Überlegung war ich hab ja 90 Tage bei Tipico um die 600 zu drehen. ( wenn ich mich nicht verlesen habe)Hmm bin echt hin und her gerissen.....
-
@qndr Hey, da du ja den Anschein machst, Matched Betting und alle Angebote von Ninjabet wahrzunehmen, kann ich dir nur raten dir jetzt am Anfang ein Paar Tage die Zeit zu nehmen, um dir einen Account bei Orbitx zu erstellen, ich weiß das klingt am Anfang sehr nervig und man würde lieber schnell weiter machen mit dem Geld verdienen, aber gerade die Quoten sind sehr viel besser, da du eben auf alle Ausgänge eines Spiels setzen kannst und somit viel mehr Auswahl da ist. Du wirst es dir am Ende danken dir die Zeit dafür genommen zu haben, weil der Gewinn den du dadurch mehr machst ist wirklich recht groß. Ich habs auch so gemacht und ich kann es dir auch nur so raten, gerade weil alles sehr gut erklärt in den Leitfäden ist. Danach hättest du auch kein Problem mehr mit dem 2 Buchmacher bzw Steuerthema
-
@hendrikswz
Ok danke für deine Input.
Habe mal die artikel dazu gelesen. Ist schon recht kompliziert.
Frage an der Stelle: nutz man dann trotzdem die Buchmacher Erst-Boni in Verbindung mit der Lay Back?
Gibt es vielleicht ein Erklärvideo wo man den Prozess mal sieht, wie man das mit Dutcher und B-L Rechner inkl. Buchmachereinstellungen sieht, oder muss ich mich da weiter einlesen und einfach probieren?Ergänzung: Habe jetzt ein par Videos gefunden. .... Schau gleich mal
-
@qndr Back-Lay ist einiges einfacher als Back-Back weiß nicht warum dies für Neulinge immer beworben wird.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet