Unterbrochene Spiele bei Orbitexchange
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie Orbitexchange gewöhnlich unterbrochene Spiele handelt?Habe jetzt den Fall dass ein Spiel während der Halbzeit unterbrochen wurde, und wohl morgen fortgesetzt wird. Bei Orbitexchange sehe ich das Spiel jetzt als "voided", beim Buchmacher (Interwetten) ist es jedoch noch offen, ohne die Möglichkeit zum Cash-Out.
Das vertagte Spiel erscheint aber (noch?) nicht bei Orbit, so dass ich keine Gegenwette mehr platzieren kann. Wird die alte Wette bei Orbit normalerweise wiedererweckt, wenn das Spiel vertagt wird, oder erscheint gewöhnlich das Vertagte als neue Wette?
Wenn nichts davon passiert, kann ich nämlich nur hoffen dass das Spiel beim Buchmacher gewonnen wird..
-
@derkarsten kannst nicht mit back back absichern?
-
Da die Hälfte des Spiels ja schon gelaufen ist, erscheint es natürlich bei keinem anderen Anbieter mehr.
-
@derkarsten
Gewöhnlich wird das Spiel, wenn es feststeht für einen neuen Zeitpunkt auch wieder angesetzt. -
@zombie035
Klar, das Spiel läuft morgen weiter, aber ich habe eben keine Möglichkeit mehr eine neue Gegenwette zu platzieren..
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet