GG Bet Bonus
-
Hallo liebe community,
bin auf ein verlockendes Bonus Angebot gestoßen und wollte ob es sinnvoll ist und wenn ja wie man es am besten spielen kann.
Zu den Eckdaten:
20€ einzahlen
70€ Bonus bekommen
14 Tage Zeit zum rollen
10 x Bonus Betrag (700€)
nur Einzelwetten erlaubt
mind. Quote 1,75Jetzt der Haken: max. auszahlen nach durchrollen des Bonus 180€
Theoretisch ist es doch so das wenn ich das erste spiel mit 70€ bei 2er Quote gewinne bin ich schon bei 140€. Danach müsste quasi alles verlieren dann wäre alles gut. Im blödesten Fall hab ich ein hohes Guthaben auf dem Bookie kann aber nur 180€ abheben.
Habt ihr Ideen oder Tipps?
-
@ea2021 Wenn der Rollover 2-3-4x wäre werde ich sagen tue es Risiko ist nicht so groß aber bei 10x... Persönlich für mich ist zu gefärlich. Kannst auch viel mehr als 70€ verlieren. Das Angebot hört sich so aus als einer der 1x Gruppe(1xbet,1xbit,22bet usw)
-
@iliya-moskov ok vielen dank für die Antwort.
Ja das stimmt, wenn es blöd läuft gewinnt man alle Wetten und hat ein paar hundert Euro da liegen. -
Du kannst versuchen den ganzen Spaß ohne lay zu spielen. Viele Wetten a 20€. Dabei kannst natürlich die eingezahlten 20€ komplett verlieren, trägst aber nicht das Risiko Geld über den 180€ zu verlieren. Ein bisschen was sollte von den Wahrscheinlichkeiten heer schon hängen bleiben
-
@chochaioz da brauchst du aber nicht viel Pech um schnell mit minus rauszugehen, würde ich nicht tun
-
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei knapp 1,5%
dass du die ersten 5 Wetten mit 1,75er-Quoten verlierst und somit die 20 Euro verlierst. Empfinde ich nicht für hoch aber muss ja jeder für sich entscheiden. Ich wollte auch nur eine Möglichkeit vorschlagen, wie man das Spielen könnte
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet