Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Was mache ich wenn ich bei Bet365 schon ein Account habe ?
-
@sanchez machst weiter mit dem nächsten Angebot.
-
Dutcher bet365 keine Funktion
-
@pr351d3n7 Es läuft wieder.
-
@Iliya-Moskov leider nicht mehr
-
Gibt es noch andere Anbieter mit dem gleichem Neukundenboni wie bei Bet365? Winamax war noch ähnlich aber sonst finde ich nicht.
-
habe gerade meine erste Wette auf bet365 und tipico platziert um die gratiswette bei bet365 freizuschalten, mach circa 2 Euro minus. Habe gehört alles unter 10% minus ist gut bei der Echtgeld wette oder nicht?
-
@csillober So ist es! 2€ ist TOP!
-
Vielen Dank, habe morgen vorraussichtlich dann meine ersten 60 Euro gemacht
-
Für danach kannst du dich schon mal mit rollover beschäftigen
-
@Iliya-Moskov Oddsmatcher Bet365 funktioniert aktuell nicht, bitte fixen.
-
@philblueline
Wir arbeiten schon mit Hochdruck daran. -
Guten Tag,
weder Oddsmatcher noch Dutcher funktionieren für Bet365. -
der dutcher läuft bei bet365 leider nicht
-
Hätte jemand eine Alternative oder einen Weg wie man trotzdem die richtige Wette findet solange der Dutcher nicht läuft? Die Wett-Credit's verfallen nämlich nach 7 Tagen
-
manuell vergleichen. Konzentrier dich auch Quoten >5, oder geboostete Quoten, und du solltest relativ einfach gute Quoten finden, die um die 70% rating liegen.
-
@jack Genau, am besten ist hier die Champions League, wenn man richtig Glück hat gewinnt man mit der vorzeitigen Auszahlung beide Seiten auch wenn das so gut wie nie vorkommt
-
@manny oder mit vorzeitiger Auszahlung die Gegenwette per Cashout auswerten, ist zwar nicht so profitabel wie beides gewinnen, aber das passiert halt fast nie
-
@jack genau, Vorteil bei einer Gratiswette ist natürlich, dass man dann auf die stärker eingestufte Mannschaft angewiesen ist zurückzukommen, das ist bei mir schon einige Male passiert und dann hat man einen sehr schönen Gewinn
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet