Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@viennamarcello Bei den Wettcredits solltest du mindestens eine Quote von 5 besser 7-15 spielen.
-
moin, ich habe mit denen ein Problem, weil die die verifizierung nur akzeptieren, wenn man vor der einzahlung die dokumente hochlädt. ich habe aber gleich mit paypal bezahlt. deswegen geben die mir den bonus nicht.
ich weiss nicht ob das neu ist, oder was da los ist?
Ergänzung: habe mit den Chat geschrieben, sie wollen das nachträglich machen. Hoffen wir mal
-
@qndr Wird schon gemacht, keine Sorgen
-
Hallo,
um den ersten Schritt hier bei ninja bet zu erfüllen habe ich auch ein Konto bei 888sports eröffnet.
Allerdings ist das dort sehr eigenartig. Ich habe mich registriert und auch schon eingezahlt, nun kann ich mich aber nicht mehr einloggen und auch der customer support reagiert dort gar nicht bzw nur langsam und konnte mir noch nicht helfen.Ist 888sport auch für österreichische Kunden?
-
@maxg86 Ja, cookies löschen, und einfach 888sport . com eintippen
-
Warum gibt es bei dem Dutcher für Bet365 keine Daten?
-
@gmaexxx Update, wird gleich fertig
-
@iliya-moskov Hallo und danke für deine Antwort. Das funktioniert leider auch nicht. Hatte jemand anderes ähnliche Probleme?
Wie erwähnt habe ich schon ein Konto eröffnet und auch eingezahlt und nun geht gar nichts mehr. Selbst bei Passwort zurücksetzen kommt eine Fehlermeldung. -
@maxg86
Was meinst du mit Passwort zurücksetzen funktioniert nicht mehr ?
Was bekommst du denn, wo für eine Fehlermeldung ? -
Hallo,
bei der bet365 • Wette 100 € erhalte 100 € Gratiswette, werden bei dem Dutcher immer noch keine Daten gefunden. Wie lange wird das noch dauern, bis er wieder funktioniert? Ist nun schon 4 Tage so. Danke im Voraus für eine Antwort! -
@rambo8i Es hat gestern für eine Weile funktioniert, heute ist wieder ausgefallen. Wir arbeiten dran. Sie haben einen neuen software dort instaliert was uns Probleme macht.
-
Hallo zusammen! Habe soeben die Gratiswette plaziert, da ist mir bei 888sport folgendes aufgefallen (siehe Foto): "Quotenänderungen für alle Wetten akzeptieren". Könnte mir jemand bitte kurz erklären, was das genau bedeutet und ob ich die Option aktivieren soll oder nicht?
-
@dame0602 Es bedeutet das es eine Quotenänderung gab, also die Quoten haben sich verändert. Du musst sie ins Oddmatcher bzw Dutcher anpassen, neuen Beitrag copieren, dann bei 888sport die Änderung akzeptieren und dann die Wette setzen.
-
@Iliya-Moskov Danke! Der Dutcher zeigte mir zuerst eine Quote von 1,4 an, bei 888sport lag sie aber bei 1,364. Hab das dann im Dutcher angepasst und die Wette platziert!
-
@iliya-moskov Vielen Dank, er funktioniert nun wieder.
-
Was ist der Unterschied von der FREEBET- und der BONUS-Wette?
-
@can
Bei einer Freebet bekommst du den Betrag der Wette, falls diese gewinnt nicht.
Bei einem Bonus schon. -
Hallo ich habe das Problem das ich mich anmelden will und bei der Bestätigung immer wieder gesagt wird es ist ein Fehler aufgetreten und ich sollte mich an den Support wenden.
Hatte das auch schon jemand ???
LG
Norbert -
@nlenz78 Solche Fehler können häufiger mal auftreten, macht dann immer am meisten Sinn direkt den Livechat zu fragen, da kriegst du auf jeden Fall auch eine schnellere Antwort
-
Angblich war ich zu früheren Zeiten mal auf Bet365 angemeldet und kann mich nur mit den alten Daten wieder freischalten (wer weiss denn noch alle alten Daten?)
Kann man den ersten Punkt überspringen um an weiteren Boni weiter zu machen ???
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet