Campeonbet
-
Hey Ninjas
nachdem ich den Willkommensbonus bei Campeon gespielt habe und anschließend jede Woche einen 200 Euro Reloadbonus bekommen habe (insgesamt somit 800 Euro verloren), habe ich beim letzten Reloadbonus nun gewonnen.
Als ich diesen auszahlen wollte kam eine Mail, dass (von den 1450 im Konto) alles abgezogen wird bis auf 200 Euro (also der Einzahlung). Dabei habe ich mich ganz normal an den Bonus gehalten, immer 200 Euro gesetzt in den Top ligen und 1x holländische 1. Liga. Also nix guatemalesisches oder anderweitig unbekanntes.Kann man da irgendwie gegen Vorgehen?
Wäre ja viel Weg, wenn jetzt auf einmal 1250 Euro weg sind....Wenn ihr den Mailinhalt sehen wollt, sende ich den gerne.
-
@mastermuffin Hey, war bei mir das selbe beim Willkommensbonus mit 2220 Euro, auch alles weg. Habe mich danach ein bisschen informiert aber rechtlich hat das quasi keinen Sinn, der Sitz ist in Curacao also Südamerika, das heißt du müsstest sie auch dort verklagen von hier aus und das kostet Zeit, Nerven und viel Geld mit der Aussicht auf eigentlich gar nichts. Klar kannst du es probieren und wenn ich klappt sag mir Bescheid haha will meine 2k auch wieder, aber eigentlich kannst du jetzt nicht viel machen, mein Beileid an dich
-
Daher wird hier von Ninjas immer wieder davor gewarnt dort zu spielen… (ausgenommen die Betreiber von NB: Die behaupten immernoch die wären seriös)
-
Die Kohle ist weg und denke daran das Campeon ne ganze Gruppe an Seiten hat wo dir das gleiche passieren wird. Auch auf denen mit Lizenz in Malta und auch dort gibt die Schlichtungsstelle dem Booki Recht!
-
Oh man mir ist jetzt das gleiche bei Svenbet passiert. Ninja Bet sollte die genannten Buchmacher entfernen. Das hat ja keinen Sinn wenn man hier nur 1000€+ verliert.
-
@mantel das ganze passiert nicht ohne Grund, wenn man mit genug Vorsicht an diese Seiten geht, sollte auch alles klappen, das heißt vor der ersten Wette vollständig verifizieren, nicht immer den ganzen Betrag auf hohe Quoten setzen und auch nicht alles auf einmal auszahlen wollen.
-
@mastermuffin von deiner einzahlung kannst du dich eigentlich auch verabschieden...evobet hat bei mir alles einbehalten.
-
@hendrikswz so ein blödsinn
-
@titan8 ich kann nur sagen, dass ich mich nicht dran gehalten habe und daraufhin auf die 4 Paragraphen verwiesen wurde und nicht ausgezahlt wurde, bei den Leuten die sich dran gehalten haben, hab ich so etwas noch nicht gelesen
-
@hendrikswz auch andere die sich daran gehalten haben bekommen ihr Geld nicht. Die komplette Campeongruppe sind reine Betrüger.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet