Spiel abgesagt ... was passiert dann genau
-
Ich hatte bei einem Bookie eine Freiwette auf Liverpool-Leeds gesetzt. Das Spiel ist aber abgesagt worden. Beim Bookie hat man mir gesagt ich würde den Betrag als Freiwette zurückbekommen. Die entsprechende Lay-Wette bei OrbitX, dort ist mir der Verlauf nicht klar. Ich sehe nur dass diese Wette bei Orbit nicht mehr im Betslip (also der Liste über meine Wetten) sich befindet. Ich sehe bei Orbit nichts anderes (weder im "Account Statement" noch im "Betting Profit & Loss) dass dieses abgesagte Spiel dort irgendwie verrechnet worden wäre. Weiss deswegen nicht ob ich den Betrag den ich auf dieses Spiel gesetzt habe schon zurückerstattet worden ist oder nicht. Bei wem fragt man denn dort bei orbit nach? Betfair oder BIA?
-
Hatte ich auch schon 2 mal. Wird bei Orbit automatisch zurückerstattet. Schau mal unter my bets -> past -> voided. Da müsste das dann stehen.
-
@josh37 weder unter "voided" oder "cancelled" oder "lapsed" sind die abgesagten spiele zu sehen .. und halt natürlich auch nicht unter "settled".
-
@totte hast du den datumsbereich richtig eingestellt?
-
danke für eure Hilfe ... jetzt 2-3 Tage später sehe ich alle diese abgesagten Spiele bei Orbit ... waren mehrere, blöd !
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet