Anmeldung ComeOn href.li: hide your referrer
-
Hi Leute, bin ganz neu hier und wollte mich gerade über den Link bei ComeOn anmelden, dann kam jedoch folgendes Bild auf meinem Monitor:
Weiß jemand, was ich da machen soll?
Ich habe mal lieber nichts gemacht, habe keine Ahnung
Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schonmal! -
@money4nothing Wahrscheinlich ist der Link abgelaufen oder so. Google einfach mach ComeOn. Dann kommst du auch auf deren seite
-
@titan8 Vielen Dank für deine Antwort
werde ich machen, ich dachte nur, dass man ausschließlich die Links von Ninjabet verwenden soll, oder ist das Ninjabet egal? -
@money4nothing Ninjabet ist es völlig egal wie du auf die Seite kommst, sie bieten die Links nur an damit es Leute leichter haben, aber du kannst die deutschen Seiten auf jeden Fall auch mit einer Suche finden, da brauchst du keinen Link, sollte auch so seriös sein
-
Evtl bekommt NB halt noch Provision wenn du deren links nutzt. Aber dir ist das egal
-
@money4nothing Du darfst gerne die Seite selber aufrufen. Für uns ist es tatsächlich egal. Das was Du geklickt hast "href.li" ist eine zwischenzentrale die die Verbindung von NinjaBet zu Buchmacher XY löscht. Manche Buchmacher können sowas verfolgen und wenn sie wissen dass Du aus unsere Seite kommst ist es so gut wie klar dass Du ein MB-Spieler bist. Das wollen wir selbstverständlich vermeiden. Der "href.li" macht es so als Du die Seite selber geschrieben hast: www.bet35... usw. Es ist nur sehr sehr wichtig dass Du zum gleichen Angebot gelangst. Immer die AGBs prüfen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet