Tipico Limitierung und noch hoher Bonus zum Umsetzen
-
Hallo zusammen,
ich wurde anscheinend limitiert auf 10€ pro Wette bei Tipico.
Dummerweise muss ich noch entweder 500€ komplett verlieren um einen Einzahlungsbonus freizuspielen oder über 1.800€ umsetzen. Zunächst habe ich mir gedacht...ok Mist aber da ich bis 06.01. Zeit habe, hätte ich einfach jeden Tag 20 Wetten a 10€ gesetzt und gut ist.
Heute habe ich aber festgestellt, dass ich maximal 10x10€ pro Tag wetten kann.
Hat jemand von euch schonmal damit Erfahrung gemacht und einen Tipp für mich? Was passiert wenn ich den Bonus nicht vollständig umsetze?Richtiger Mist auf alle Fälle. Hatte bis jetzt eigentlich keine Probleme mit Tipico.
-
@folienkartoffel Hab damit leider keine Erfahrung aber denke wenn du den Bonus nicht unsetzt verlierst du den gesamten Bonusbetrag, daher würde ich mich mal beim Support melden und dort nachfragen… weil wie’s aussieht kannst du es nicht schaffen mit der Limitierung.
Auf was hast du denn gesetzt, dass du so schnell limitiert wurdest -
@folienkartoffel
Ärgerlich, kann aber passieren.
Bleibt dir eigentlich nichts anderes übrig, als das mit den 10€ Wetten zu machen.
Wenn du die Nerven hast, sicher sie ab, wenn nicht setzt sie so nah wie möglich an 1.5
Wirst damit langfristig keinen hohen Verlust machen, aber absichern ist natürlich immer am sichersten. -
@titan8 Ich habe mich beim Support gemeldet und die prüfen jetzt, ob sie mir den Bonus erstatten. Ein neuer Bonus bringt mir auf Grund der Limitierung allerdings nicht wirklich was.
Hatte auf nix besonderes gesetzt La Liga war dabei und die Bundesliga.
Ich war schon fast durch mit den kompletten Bonus und dann hat mein letztes Spiel mit einer 5 Quote gewonnen....und damit bin ich quasi wieder auf den Ausgangsniveau.@zombie035
Wie gesagt, wenn ich "nur" auf 10€ je Wette limitiert wäre, dann wäre es mir egal und ich würde einfach 20-30 Wetten pro Tag setzen aber so sind max. 10x10 € möglich. Gibt es eigentlich danach auch noch Abstufungen zwecks Limit?
Wenn der worst case eintritt, sprich ich schaffe es nicht, dann ist der Betrag weg, der aktuell im Auszahlmenü unter Bonus aufgeführt wird oder? Falls dem so ist überlege ich schon einfach die Füße still zu halten und den Verlust zu kassieren oder zu versuchen auf 500 zu kommen und dann break even raus zu gehen.Ist echt zum verzweifeln
-
@folienkartoffel Kannst mal probieren ob du auf Kombis oder Livewetten mehr platzieren kannst.
-
Mir ist es jetzt auch passiert. Mir haben sie einen 500 € Bonus angeboten und ich kann jetzt nach 700/3000 €, die ich freigespielt habe nur noch maximal 10 € setzen. Bin jetzt am überlegen ob ich das wirklich mit den 10 € Wetten machen will oder das Ding verfallen lasse. So ein Saftladen. Dachte die sind etwas seriöser als Andere...
-
War bei Tipico auch mal limiert. Nach 2-3 Komiwetten haben die meine limiertung aufgehoben. Hat bei mir geholfen, aber ist wahrscheinlich auch kein Wundermittel.
-
In einem anderen forum wurde mal gesagt, dass bei einer 10 € LImitierung es kein zurück mehr gibt. Wenn man auf 20 € limitiert wurde kann man das über Kombiwetten etc. wieder "zurück drehen".
Ich investiere gerade ein paar EURO und schaue ob ich die 10 € LImitierung wieder aufheben kann
-
Sag Bescheid ob du es geschafft hast und wenn ja, wie
-
Bei mir ist jetzt zusätzlich noch das Problem, dass ich nach ein paar Wetten nicht mal mehr 10, sondern nur noch 4 € setzen kann, also nicht mal mehr richtig absichern kann (minimum 7 € bei OrbitX)
-
@infernogott du kannst bei orbit auch weniger als 7€ layern über einen kleinen umweg.
Angenommen du möchtest 5€ layen. Dann laye 12€ und backe 7. Dann hast du es. Der Gewinn wird etwas minimiert, aber wenn der spread gering ist hält es sich Grenzen -
Ach ist mir zu aufwendig. Ich denke ich werde den Bonus stornieren lassen und das Konto schließen, damit ich meine Einzahlung rausbekomme ohne die auch noch umsetzen zu müssen.
-
Ok wohl doch nicht, da auch die daraus entstandenen Gewinne storniert werden. Werd dann wohl doch einige hundert Wetten machen müssen. Vllt lass ich einfach das absichern weg und mach nur 1,5er Quoten oder so.
-
Ok langsam wirds echt dreist. Erst konnte ich nur noch 2 € wetten jetzt kam sogar die Meldung "Leider haben Sie Ihr Tageslimit für Wetteinsätze überschritten, persönliche Limiteinstellungen werden in diesem Fall überschrieben. Sie können heute leider keine weiteren Wetten tätigen." Wie soll man da bitte einen Bonus freispielen?
Edit: ok habe nun vom Chat erfahren, dass ich ein tägliches Limit von 100 € habe. Damit schaffe ich es grade so den Bonus freizuspielen, wenn ich es jeden Tag ausreize.
-
So Bonus geschafft. Jetzt noch den Einzahlungsumsatz...
-
@infernogott
Schon ins Minus gerutscht oder im Plus geblieben? -
Hab seit ich ohne Absicherung den Bonus freigespielt habe ca. 90 € verloren (um ca. 2300 € umzusetzen). Da ich vorher ca. 600 € im Plus war (der Großteil davon der 500 € Bonus), bin ich noch gut im Plus. Muss jetzt noch die 1000 € Einzahlung umsetzen (da immerhin ohne Mindestquote, also kann ich noch weiter runtergehen).
-
So, den Rest nun freigespielt ohne weitere Verluste. Fazit: es hat sich gelohnt, auch wenn es schon etwas Aufwand ist jeden Tag 10-20 Wetten mit 5-10 € Einsatz zu wetten über 30 Tage. Bei einem Tageslimit von 100 € ist es natürlich nur mit einem maximalen Umsatz von 3000 € möglich, wenn die Laufzeit 30 Tage beträgt (also 500 € Bonus in meinem Fall).
-
@infernogott
Starke Leistung!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet