Andere Sportarten?
-
Einige Buchmacher bieten ja immer wieder Freebets für andere Sportarten wie Basketball oder Handball an. Sind die schlicht nicht lukrativ für Euch oder ist der Programmieraufwand zu hoch, um diese Sportarten noch in den Dutcher mit aufzunehmen? Wäre ansonsten doch eine gute Sache, oder?
-
@hawkeye22x es war mal davon die Rede Basketball und Tennis mit aufzunehmen. Ist aber leider nix passiert
-
Das wäre auf jeden Fall richtig cool und würde die Bandbreite an möglichen Spielen natürlich erheblich erhöhen. Und wahrscheinlich sogar die Gefahr von Limitierung etc. minimieren.
Die APIs der Anbieter sollten diese Werte ja auch anzeigen.
-
@temp2306 Du kannst doch trotzdem andere Sportarten spielen musst halt selber die Quoten mit Orbit vergleichen.
-
@kretztech Ja klar, mache ich ja auch bei den Angeboten. Der Aufwand ist aber um einiges höher und ich bin tendenziell eher Faul oder auf Effizienz getrimmt
-
@temp2306 Zumindest bist du ehrlich.
-
Ich setze für Admiral Montags Cashback immer auf Tennis im ersten Satz. Fussball ist ja häufig nicht erlaubt. Dabei schaue ich, dass die Spieler quotenmässig möglichst halbwegs nahe beieinander sind. Dann laye ich einfach den vermeintlich schlechteren Spieler mit meiner Wunschquote unmatched. Es matched häufiger als man denkt.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet