Matched Betting Wenn man Arbeitlos ist.
-
Hallo liebe Leute,ich will von euch gerne wissen wenn man NinjaBet spielt als arbeitsloser,ist das von jobcenter erlaubt oder nicht?
2.wenn Es nicht erlaubt sein sollte hab ich das Finanzamt im Nacken,die ja in der Lage sind auf all deine Kontos auch neu eröffneten Konten reinschauen können,gibt es da eine Lösung das zu umgehen?Zum Beispiel mit Paypal,spezielle Konten?
Ich freu mich an reichliche Antworten und ein Ninja-Amateur wie mich in eure Ninja Familie einzutreten zu dürfen.
Mit Schön Grüßen Eurer Neuer Ninja Lucky Lukk.
-
@lucky-lukii Hi, als Arbeitsloser sollte es kein Problem sein als Hartz4 Emfänger muss man eventuell schon bissal mehr aufpassen wobei da auch nix passieren sollte. Konto würde ich ein neues eröffnen der Übersicht halber. N26 funktioniert ganz gut kannst du alles über das Telefon machen.
-
@kretztech warum empfiehlt du mir gerade das Konto (N26) dafür?
Naja ich muss sehr aufpassen weil wenn finanzamt mitbekommt das ich nebeneinquellen hab,könnte es sein das jobcenter mir kein geld mehr gibt. -
(hustWas ja auch richtig so ist hust)
-
@lucky-lukii Empfehle es nicht war nur ein Beispiel. Das Finanzamt bekommt davon in der Regel nix mit und wen interessieren die sich nicht für diese kleinen Summen. Wie gesagt als Arbeitsloser können sie mal gar nix streichen als Hartz4 Empfänger muss man eventuell ein klein wenig mehr aufpassen trotzdem sollte da auch nix passieren.
-
@Titan8
Gute Besserung
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet