Willkommensbonus bwin • Erstattung von 100€
-
-
@Riedl Man hat wohl 30 Tage Zeit die 300€ bei Sportwetten zu setzen. Ich hab mich am 24.9. registriert, 100€ eingezahlt und 100€ Bonus bekommen. Jetzt hab ich bis zum 24.10. Zeit die 300 € umzusetzen.
-
Und so hast Du die zweite gesetzt als Freiwette (mit Steuer 5%) hättest sie aber als Echtgeld machen müssen.
-
@Landstreicher37 ja so wie auf dem screenshot hatte ich das gemacht gehabt.. wie viel isn flötten gegangen
-
@cengo61 253,45-185-100+332,5-175,93=125,02 -> du musst jetzt noch einmal 100€ Echtgeld setzen, damit nochmal -5-10€, also insgesamt Profit 115-120
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@maboee also hab ich ja in dem sinne kein geld verloren
-
Mal schauen was am Ende rauskommt, das Glück war wohl, dass es anstatt 2x Rolloverberechnung erst Erstattung und dann Freebetberechnung war, ich weiß nicht wie es gewesen wäre wenn dann mit dieser Berechnung die erste gewonnen und die zweite verloren hätte. Weil ja die...... ach nee lassen wir das weil mein letztes bisschen Resthirn gerade die weisse Fahne schwenkt! :)))
-
@Landstreicher37 Ist egal was verloren hat, weil er so oder den Rollover zu Ende spielen muss.
-
@cengo61 Nein du hast sogar deutlich mehr als den erwarteten Gewinn gemacht.
-
@maboee Ja ist schon klar, war halt Glück im Unglück. Hätte er von Anfang an als Rollover gewettet, wären wahrscheinlich nur 70- 80€ rausgekommen und nicht über 100.
-
@maboee korrekt danke, nochmal glück gehabt
-
Die Anleitung für bwin (Deutschland) passt so nicht mehr und müsste angepasst werden.
Es gibt keinen 100 Euro Bonus mehr, sondern eine Jokerwette, falls man die Echtgeldwette verliert.
-
@bloodyBlizzard Das haben wir von einier Woche oder so angepasst, haben sie offensichtlich wieder geänder, Das sieht nach dem alten Angebot. Wir gucken uns das an, Danke fürs melden!
-
-
Laut Kundendienst stimmten die 3 Tage. Das wäre ja schon sehr frech. Welche Erfahrung habt ihr da gemacht? Lt. Chat kann man aber auch die Jokerwette bekommen, auch wenn sie nicht in den Promotions angezeigt wird. Ist mir grad aber etwas heikel. Hat das schon jemand getestet?
-
@phlipp92 Jokerwette hätte ich auch lieber Wie soll man denn 1200€ in 3 Tagen umsetzten? Völlig utopisch!
-
@phlipp92 Wenn es nur Einzelwetten sind ist es schon machbar in den 3 Tagen. Auch Kombi geht aber bringt mehr Druck rein.
Aber generell finde ich die 3 Tage schon sehr sportlich und würde davon eher die Hände weg lassen anstatt das so anzugehen. -
Wenn ich jetzt diesen Buchmacher spiele, muss ich also wirklich die 1200€ in 3 Tagen umsetzen?
Hat jemand Erfahrung mit Bwin?
Lg -
Also der aktuelle Bonus ist der hier:
Da steht folgendes:
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet