Willkommensbonus bwin • Erstattung von 100€
-
-
Ahhhh, das hat mit Freiwette nix zu tun, das ist ein 100% Bonus den Du bekommst wenn Du 100€ einzahlst!
-
@Landstreicher37
was sagst du dazu -
Ich fasse mal zusammen: Du hast 100€ eingezahlt, hast von denen 100€ bekommen, hattest somit 200€ im account von dem Geld hast Du 100€ am 3.10. gesetzt und verloren, und am 8.10. die restlichen 100€ gesetzt und gewonnen! 100x3,50=350x -5%Steuer=332,50!!! Das war also eigentlich nicht Erstattung sondern Rollover bzw. einmal als Bonus 100 setzen und die restlichen 2x 100€ als Echtgeld-Wette! Hast Du mal einenScreenshot vom Profittracker mit den beiden Wetten vom 3. und 8.10.?
-
@Landstreicher37 leider nicht hab es unbewusst vergessen hinzuzufügen
-
Mhh, weil ich befürchte, Du hast jetzt Geld verschleudert!
-
@Landstreicher37 also beim ersten spiel habe ich bei Winamax 185 euro eingesetzt und bei bwin 100 euro
Winamax hat gewonnen und habe bekommen 253,45 euro
bei der 2ten wette
habe ich bei winamax 175,95 eingesetzt und 100 euro bei bwin
bwin hat gewonne und habe bekommen 332,50 euro
ich blick gerade nur nicht durch ob ich verlust gemacht habe oder nicht
-
So wie ich das gelesen habe, gilt dieses neue Willkommensangebot nur bis Ende Oktober
Sollte man das noch mitnehmen wenn man bwin noch nicht hat?Hört sich eigentlich schon nach nem guten Rollover Angebot an.
Oder war die zeitliche Begrenzung nur zwecks der 30 Tage bei cengo65?
-
So müsste die erste Wette gelaufen sein, wenn Du als Erstattung(ist es ja aber nicht) gesetzt hast. Quote müsste bei Winamax 1,37 auf doppelte Chance 1 2 gewesen sein!?!
-
-
@Riedl Man hat wohl 30 Tage Zeit die 300€ bei Sportwetten zu setzen. Ich hab mich am 24.9. registriert, 100€ eingezahlt und 100€ Bonus bekommen. Jetzt hab ich bis zum 24.10. Zeit die 300 € umzusetzen.
-
Und so hast Du die zweite gesetzt als Freiwette (mit Steuer 5%) hättest sie aber als Echtgeld machen müssen.
-
@Landstreicher37 ja so wie auf dem screenshot hatte ich das gemacht gehabt.. wie viel isn flötten gegangen
-
@cengo61 253,45-185-100+332,5-175,93=125,02 -> du musst jetzt noch einmal 100€ Echtgeld setzen, damit nochmal -5-10€, also insgesamt Profit 115-120
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@maboee also hab ich ja in dem sinne kein geld verloren
-
Mal schauen was am Ende rauskommt, das Glück war wohl, dass es anstatt 2x Rolloverberechnung erst Erstattung und dann Freebetberechnung war, ich weiß nicht wie es gewesen wäre wenn dann mit dieser Berechnung die erste gewonnen und die zweite verloren hätte. Weil ja die...... ach nee lassen wir das weil mein letztes bisschen Resthirn gerade die weisse Fahne schwenkt! :)))
-
@Landstreicher37 Ist egal was verloren hat, weil er so oder den Rollover zu Ende spielen muss.
-
@cengo61 Nein du hast sogar deutlich mehr als den erwarteten Gewinn gemacht.
-
@maboee Ja ist schon klar, war halt Glück im Unglück. Hätte er von Anfang an als Rollover gewettet, wären wahrscheinlich nur 70- 80€ rausgekommen und nicht über 100.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet