Willkommensbonus bwin • Erstattung von 100€
-
Hi warum muss ich bei der erstattung 70 eingeben wenn ich doch 100% erstattet bekomme...hab das prinzip irgendwie noch nicht ganz verstanden
-
@Teasy weil Du die Erstattungssume nicht bekommst. Z. B. 100€ bei Erstattung x Quote von 3.0 sind 200€, wie bei eine Gratiswette
-
und am besten auf ein rating nahe der 70% warten, richtig ?
-
@Teasy immer!
-
Hi ..sorry aber ich muss nochmal doof nachfragen, weil ich es iwie nicht ganz verstehen will. bei bwin steht wenn meine erste wette mit 100€ verliert erhalte ich eine 100%ige erstattung, also 100€ gratiswette.
warum muss ich dann bei der erstattung im dutcher 70€ bzw 70% eintragen, wenn es doch eigentlich 100 sind... ich bitte nochmal um eine erklärung für dummies wäre sehr nett -
@Teasy weil Du eine Gratiswette bekommst und kein Bonus. Hier ist die Erklärung: 100€ Bonus x Quote von 3.0 = 300€; 100€ Gratiswette x Quote von 3.0 = 200€ Du bekommst den Wert der Gratiswette nicht ausgezahlt. Deshalb 70%
-
Du meinst die ausgezahlten 200€ sind die 70% von den 300€?
-
@Teasy ungefähr... Ja. Mach es einfach mit 70% immer wenn Du eine Gratiswette als Erstattung bekommst. Wenn Du ein Bonus bekommst dann kannst Du 100 eingeben.
-
ok alles klar mach ich...aber die qualifizierende wette sollte ich nur setzen bei einem rating von mind 70%!? oder gehen auch 60 65 %? und wenn nicht warum?
-
@Teasy geht auch wenniger, dann gewinnst du aber wenniger.
-
dann erreiche ich halt einfach nur nicht den reingewinn den ihr in dem angebot angegeben habt..ok alles vielen dank
-
@Iliya-Moskov sagte in Willkommensbonus bwin • Erstattung von 100€:
@Teasy weil Du eine Gratiswette bekommst und kein Bonus. Hier ist die Erklärung: 100€ Bonus x Quote von 3.0 = 300€; 100€ Gratiswette x Quote von 3.0 = 200€ Du bekommst den Wert der Gratiswette nicht ausgezahlt. Deshalb 70%
Nochmal nachgefragt, im Leitfaden BWIN bei Back-Lay steht aber "3.3) Gib 100 für den Back Einsatz und 100 für die Erstattung und klicke auf Anwenden."
Was stimmt denn nun? 70 oder 100 eintragen? Ich habe es mal im Oddsmatcher durchgespielt. Bei 70 habe ich 51 EUR Ertrag bei 100 sind es knapp 73 EUR. Bitte um Aufklärung! Danke
-
@BillyKobra 70% da dubden Wert der Gratiswette nicht ausgezahlt bekommst.
-
@Iliya-Moskov Könnt ihr dann den Leitfaden korrigieren, dort steht es ja falsch drin
-
@BillyKobra korrigiert!
-
Hallo :),
irgendwie muss ich mich hier einigen anschließen. Die Wette ist bei den Durchschnittsquoten nicht sehr rentabel.
Nach der 1. Wette ( 100 bwin / 50-80€ 2 Buchmacher) hat man ca. 40-50€ Minus.Hat man die Gratiswette (100€ bwin/ 2. Betrag 2. Buchmacher) und die Quote ist bei 60, verdient man lediglich ein paar Euro.
Selbst bei einer Quote von 95! Hat man gerade so einen Gewinn von 40€. Die Quoten der letzten Tage waren zwischen 50 und 60 - damit kriegt man leider keinen Gewinn von 60-70€ wie im Leitfaden angegeben.
Andere Angebote die ich bisher gemacht habe, waren super - das hier geht irgendwie nicht so ganz auf.Oder habe ich einen Denkfehler?
-
@flaxwette du hast kein Denkfehler. Die Quoten sind einfach nicht gut, hab gerade eine mit 57% gefunden was viel zu niedrig ist. Soll bei 70 oder so sein...
-
Hallo,
ich habe gerade meine Wette bei Bwin platziert und wollte sie nun auch bei Orbit exchange setzten und da kam diese nette Nachricht: EX010: Please note that you have reached your exposure limit. Please contact your agent. Muss ich mich nun an den Support melden oder wer ist mit Agent gemeint?
Danke im voraus für die Antworten -
@leonswette Bet-Football oder Premium Trading, hängt ab wo dein Konto bei OrbitX herkommt. Und Ja Agent kontaktieren und bescheid geben die sollen dein Limit hochsetzen.
-
![Bild Text](Bild
Hallo Leute. Ich habe den 100 € Bonus von bwin erhalten. Was soll ich in das Rating eintragen?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet