Tipico Einzahlungsbonus
-
@niceshice hast du schon was gewettet? Wen du verloren hast alles gut hast du gewonnen musst du leider mehr rollen.
-
Ich habe das Angebot nun auch bekommen und würde die erste Wette auf vier Wetten aufteilen.
Einstellung für eine Wette steht ja oben.
Ist diese Einstellung beim Rechner für vier Wetten korrekt?
Echtgeld: 250€
Bonus: 125€
Verbleibender Rollover: 750€oder ist das hier falsch, weil der Bonus als erstes genommen wird? Wenn ja, was muss ich dann in den Rechner eingeben?
Vorab schon vielen Dank für die Unterstützung.
-
@antonanalyzer
Für die ersten vier Wetten kannst du das so machen, danach dann darauf achten, dass du nur noch Bonusgeld setzt, da nur dieses zum Umsetzen zählt. -
@antonanalyzer Naja, das ganze ist etwas kompliziert: Bei Tipico wird als erstes das Bonusgeld genommen, das heißt wenn du die vollen 500 setzt und diese verlierst, hast du nur noch die 1000 Echtgeld, die du auch nur noch einmal umsetzen musst. Ich würde dir daher nicht raten den ganzen Rollover zu splitten, da du dadurch nach der 2. Wette Echtgeld und Bonus gemischt zu unterschiedlichen anteilen drin hast. Ich habe das Angebot auch und ich werde es so machen: DIe 1000 Euro lasse ich erstmal komplett in Ruhe und kümmere mich zuerst um die 500 Bonus: also geben ich in den Rechner ein 0 Echtgeld 500 Bonus und verbleibender Rollover 3000. das ganze könntest du auch splitten in 0 Echtgeld 250 Bonus 1500 Rollover oder noch kleiner. Mein Ziel ist es dabei erst den Bonus zu "eliminieren" damit ich mich danach entspannt mit Echtgeldwetten um die 1000 Einzahlung kümmern kann, das dauert vielleicht etwas länger, sorgt aber auch dafür dass du etwas mehr wetten musst, was auf ,lange Sicht bei Tipico gut ist weil es kein Buchmacher gerne sieht wenn du den vollen betrag immer nur auf ein Ergebnis setzt
-
@hendrikswz Hört sich logisch an, wenn ich die beiden ersten Wette je 250€ bei tipico verliere.
Sobald ich eine Wette gewinne, muss ich dann beim Rollover wie immer weiterführen (Bonus auf 0). Beispiel:
Echtgeld xxx€ (was ich will setzen will)
Bonusgeld 0€
verbleibender Rollover: 1000€
Oder seh ich hier es falsch? -
@antonanalyzer Naja wenn eine gewinnt, hast du ja deine 250 Euro * die Quote als Bonusgeld und insgesamt erst 500 der 3000 umgesetzt, also ist dein verbleibender Rollover danach noch 2500. Du musst ja davon ausgehen, dass du den kompletten Rollover noch machen musst und dieser ist ja nicht nach 1000 Euro fertig
-
Ja stimmt. Rollover ist für mich bislang noch ein Alptraum Bislang immer Glück gehabt bei der ersten Wette...
aber ich hätte trotzdem xxx/0/2500 gespielt. Mein Ziel ist ja das Bonusgeld zu verlieren aber beim Rechner muss ich ja nach den ersten zwei Wetten doch beim Bonusgeld 0 eintragen... -
Ich glaub ich habe ein anderen Bonus bekommen von tipico. Bei mir steht den Bonus 6mal umsetzen. Oder verstehe ich das falsch? Was gebe ich da ein?
-
Wenn du 200€ einzahlen würdest, erhälst du einen 100€ Bonus. Und dann wäre der erste Rollover 6*100€=600€
Beispiel
Echtgeld: 200€
Bonusgeld: 100€
Verbleibender Rollover: 600€Wenn du den Rollover nur mit einer Wette machen würdest.
-
@matze2279 guck dir mal den Willkommensbonus an und guck ob du einen Unterschied findest Ist der selbe, Tipico hat immer, dass du den Bonusbetrag 6x zu einer 1,5 Quote umsetzen musst, immer
-
Weil mein Vorgänger was geschrieben hat von rollover: 2500 da war ich bissel verwundert.
-
@matze2279 ja umso höher der Bonus umso höher der Rollover
-
Achso die bonuse sind unterschiedlich. 500€ Bonus zu bekommen ist natürlich nicht schlecht. So ein Angebot hatte ich noch nicht.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet