Umzug - neu anmelden
-
Hallo,
ich war hier schonmal Premiummitglied und habe ein paar Willkommensangebote gemacht und bin am überlegen jetzt wieder einzusteigen.Ich bin vor 3 Monaten innerhalb Deutschlands umgezogen und frage mich gerade ob ich mich mit meiner neuen Adresse bei allen Brokern neu anmelden kann und die Willkommensangebote von vorne spielen kann ?
Würde mich mit meiner neuen Adresse und einer neuen Email dort anmelden. Die Einzahlungen würden aber weiterhin vom alten Konto gemacht werden. Wird das problemlos funktionieren oder wird es da Probleme geben ?
Liebe Grüße
-
@deti
Nein, tu das bitte nicht.
Du wirst sofort gesperrt, denn sie werden dich verifizieren wollen und du musst deinen Pass zur Verfügung stellen, woran sie sofort merken werden, dass du schon auf einem anderen Account registriert bist, genau das gleiche für dein Bankkonto. -
Ah ok, das habe ich mir schon gedacht. Dann werd ich wohl alles über meine Freundin laufen lassen. Sie ist noch nirgendwo registriert. Das sollte dann klappen oder nicht ? Die können uns ja nicht zuordnen würde ich mal behaupten.
-
Wenn du alles über den Namen deiner Freundin laufen lässt, dürfte es klappen. Allerdings habe ich auch schon gehört, dass sie über IP Adressen Infomationen beziehen. Ich weiß zwar nicht inwiefern sie das bei der Masse an Leuten durchziehen und überprüfen, möglich ist es aber, dass es auch da zu Problemen führen könnte.
-
@deti Kannst es probieren mit deiner Freundin. Sauberer Rechner und neu IP sind absolute Vorausetzungen. Weiblich besteht auch immer ein Risiko da machen die Bookies manchmal paar Probleme.
-
@kretztech warum machen sie da Probleme?
-
@titan8 Weil Frauen in der Regel keine Sportwetten machen sind sie da sehr skeptisch. Kann sein das sie bei manchen Sachen genauer schauen und auch mal ein Dokument zusätzlich verlangen.
-
Also doch lieber meine alten Accounts benutzen, dort die Adresse ändern und nur die Wiederkehrenden Angebote nutzen ?
-
@deti
hab die Willkommensangebot auch schon mit der Identität von meiner Freundin durchgespielt, kannst du ohne Probleme machen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet