Erfahrung EcoPayz-Mastercard
-
Hallo,
da Bet-Fotball keine EcoPayz Zahlungen akzeptiert habe ich noch Geld auf EcoPayz, das ich nicht abheben kann.
Deshalb ist meine Frage ob hier jemand Erfahrung mit der EcoPayz Mastercard hat. Ich will mir die eventuell bestellen um eine Bargeldabhebung zu tätigen. Oder vielleicht hat hier jemand eine unkompliziertere Idee wie ich mein Geld von meinem EcoPayz Konto kriegen kann.Vielen Dank im Voraus
-
@alina5625
Eigentlich kann man sein Bankkonto mit dem Ecopayz Acc. verknüpfen und das Geld dann ganz normal transferieren.
Hast du das schon probiert. -
@zombie035 Ja habe ich schon probiert und wurde abgelehnt mit der Begründung:
"Bitte beachten Sie, dass Aktivitäten wie Bankabhebungen von Bank-/Karteneinzahlungen nicht zulässig sind und zu dauerhaften Einschränkungen Ihres ecoPayz-Kontos führen können." -
@alina5625 Du kannst dein Bankkonto bei Ecopayz hinzufügen und ganz normal dein Guthaben von Ecopayz auf dein Bankkonto überweisen lassen. Kostet glaube 5,9€ oder Zestpay 1% der Summe habe ich aber noch nie benutzt. Kannst mit der Kreditkarte auch das Geld bar abheben 2% Gebühr eventuell verlangt die Bank wo du es bar holst auch 4,95€ pro Abhebung.
-
Ich würde die Kreditkarte holen und mit Paypal verknüpfen. Dann einfach an jemand schicken oder ganz normal nutzen um was zu bezahlen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet