Reloadbet • Zahle 200 € ein erhalte 200 € Bonus
-
@Autofreak79 Definitiv blöde gelaufen aber... so ist beim Sportwetten. 1 Monat oder so aber Du musst auch davor einzahlen und LS als Buchmacher 2 nutzen 1-2 mal
-
@Iliya-Moskov okay mach ich
-
@Iliya-Moskov danke
-
@Autofreak79 immer gerne!!!
-
@Iliya-Moskov ich wollte jetzt mit LSBET eine Gegenwette machen aber es ist trotzdem nur 10 € zulässig pro Quote
Habe mein Geld wieder zurück gezogen
Tja leider habe mit diesem Buchmacher negative Erfahrungen gemacht
Jetzt warte ich mal ab
Auf jeden Fall sie machen wöchentlich tolle Reload Angebote aber dann sollten se auch damit rechnen das Gewinne für die Spieler herauskommen -
Fazit schwach von dem Buchmacher
-
@Autofreak79 Sunmaker ist in dieser Hinsicht ganz anders
Da habe ich knapp 700 € gewonnen ausgezahlt und die zweite Reload Angebot ohne Probleme -
@Autofreak79 jaa das stimmt aber Sunmaker ist auch offiziell in Deutschland lizenziert - die sind eine ganz andere Geschichte.
Du kannst paar normale Wetten bei Reload setzen. Du musst insgesamt 400 Wetten setzen. Wenn es dir die Quoten egal sind kannst Du tatsächlich dein Glück versuchen. 15-20 Wetten am Tag einfach so setzten - nimmt 10-15 min. Wie gesagt - du hast nichts zu verlieren meine Empfehlung - setze auf hohe Quote zwischen 2.5 und 5. Du verlierst mehrere Wetten, aber wenn Du gewinns... Du darfst auch auf mehrere Wetten auf das gleiche Spiel nehmen, nur unterschiedliche Märkte. Hauptsache die widersetzen sich nicht
-
@LuckyLuke27 sagte in Reloadbet • Zahle 200 € ein erhalte 200 € Bonus:
Ich habe leider eine negative Erfahrung mit Reloadbet gemacht. Ich habe 200 Euro eingezahlt und den Willkommensbonus von 200 Euro erhalten. Leider wurden meine ersten beiden Wetten bei Reloadbet gewonnen und mein Guthaben erhöhte sich auf 1064 Euro. Dann wurde mein Konto von Reloadbet gesperrt und geschlossen. Ich bin seit ca. 6 Wochen mit dem Support von Reloadbet per Chat oder Email in Kontakt (einen telefonischen Kontakt gibt es nicht). Der Wettanbieter wirft mir vor, ein Chargeback angefordert zu haben, was definitiv nicht stimmt. Er wollte eine Bestätigung meiner Bank mit Unterschrift und Stempel. Ich habe diese Bestätigung besorgt und an Reloadbet geschickt, allerdings ignoriert Reloadbet diese Bestätigung und lässt mein Konto weiterhin geschlossen. Von meinem bisherigen Guthaben habe ich keinen Cent gesehen. Die Antworten im Chat oder per E-Mail sind meist kurz und knapp gefasst und gehen auf keine Details ein (klingt nach Standard-Antworten). Ich überlege, einen Anwalt einzuschalten, aber die Erfolgsaussichten sind wahrscheinlich gering, da deren Geschäftssitz in Curacao liegt.
Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder eine Idee hat, welche Schritte noch möglich wären, um den Fall zu klären, kann er sich gern bei mir melden.Ich wollte nochmal ein Update zu meinem Fall geben:
Ich habe einen Anwalt eingeschaltet, der Reloadbet mit der Staatsanwaltschaft gedroht hat. Daraufhin wurde mein Konto wieder geöffnet (3 Monate nachdem es zu Unrecht geschlossen worden ist). Reloadbet hat ihren Fehler zugegeben, aber ich bekam nur meine Einzahlung von 200 Euro zurück, nicht mein altes Guthaben von 1044 Euro.
Ich habe inzwischen mehrere negative Dinge/ Erfahrungen anderer User zu Reloadbet gelesen.
Ich werde dort keine weitere Wette platzieren und kann nur warnen, sich genau zu überlegen, ob man dort wetten möchte. -
Wie sieht es denn bei Reloadbet mit den wiederkehrenden Boni aus?
Der ist ja auch immer sehr hoch (Glaube 670 Wetten, 200€ Freiwette?). Gab es da schon einmal Probleme bei jemandem mit Auszahlungen oder was anderem?
Der Buchmacher kommt mir nämlich auch nicht so vertrauenswürdig vor und ich zögere mich dort anzumelden... -
@z0cker178 LSbet und Reloadbet sind eine Firma. Die sind etwas speziell aber solange man dort nicht auszahlt oder nicht mehr als eingezahlt gewinnt, bekommt man alle Boni. Bei @LuckyLuke27 war es eine andere Geschichte, der ist aus Versehen einer anderen Firma auf diese Liste gekommen und deswegen ist das alles passiert. Ich will nicht sagen dass Reloadbet 100%safe sind aber die halten sich noch im Grenzen und die bieten ständig Reloadboni.
-
@Iliya-Moskov Naja das mit dem nicht auszahlen ist ja so ne Sache...
Den letzten LsBet-Boni habe ich nicht bekommen, weil ich mir irgendwann mal was ausgezahlt habe.
Steht auch wieder im aktuellen Bonus:
11. Eine Auszahlung vor Bonuserhalt entnimmt die Möglichkeit, den Bonus zu bekommen.Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich die 670er-Wette bei Reload gewinne und dort deutlich über 1000€ liegen, würde ich mir die schon gerne auszahlen lassen. Das ist ja dann auch Geld, welches man gerne in neue Angebote reinvestieren kann/möchte.
Oder wenn mir das 3 oder 4 Mal passiert und ich dort dann 5k liegen hab, die mir aber nicht auszahlen kann, weil ich sonst nie mehr solch einen Bonus machen kann.Das sind nun mal deren Regeln und man kann nichts machen, aber diese Klausel ist für mich irgendwie schon schwachsinnig. Auch ohne zu betrachten, dass ich MB mache, ist es auch für normale Spieler ziemlich blöd.
-
@z0cker178 Bin voll bei dir! Ändern können wir aber nicht viel Ich nutze die ständig als Buchmacher 2 zusammen mit LSbet. So ist immer vor eine Wette und nach einer Wette. Halte auch immer so um die 1-200drinn.
-
@Iliya-Moskov, @z0cker178
Verstehe ich das richtig: Man kann den LSBet-Reload-Bonus nicht nutzen, wenn man überhaupt irgendwann einmal dort etwas ausgezahlt hat? -
@satchillananda Jain, wenn Du auszahlt musst Du paar mal dort Wetten sodass Du wieder Boni nutzen darfst.
-
@Iliya-Moskov
Ah okay. Gibt es da feste Richtlinien wie oft man die beiden (Reloabet und LSbet) als 2. Buchmacher nehmen sollte, um sich für die Reload-Boni zu qualifizieren oder ist das von Kunde zu Kunde unterschiedlich? -
@satchillananda von Kunde zu Kunde ist es unterschiedlich. Man soll immer fragen ob man zugelassen ist oder nicht.
-
@Iliya-Moskov Also die im Chat hatte gemeint, dass ich nicht qualifiziert bin, weil ich mal ausgezahlt habe. Aber sie meinte auch, dass ich doch mehr Wetten solle, dann werde ich bestimmt wieder einen bekommen.
Ich muss auch gestehen, dass ich mit 300 dort ein- und auch insgesamt 300 ausgezahlt habe und noch bisschen was auf dem Konto habe. Evtl. werde ich wieder zugelassen, wenn ich mal wieder was einzahle?
-
@z0cker178 Ich hab folgendes festgestellt - Wenn Du dort mehr verloren hast als gewonnen bist Du immer qualifiziert
-
Ich habe leider eine negative Erfahrung mit Reloadbet gemacht. Ich habe 200 Euro eingezahlt und den Willkommensbonus von 200 Euro erhalten. Leider wurden meine ersten beiden Wetten bei Reloadbet gewonnen und mein Guthaben erhöhte sich auf 1064 Euro. Dann wurde mein Konto von Reloadbet gesperrt und geschlossen. Ich bin seit ca. 6 Wochen mit dem Support von Reloadbet per Chat oder Email in Kontakt (einen telefonischen Kontakt gibt es nicht). Der Wettanbieter wirft mir vor, ein Chargeback angefordert zu haben, was definitiv nicht stimmt. Er wollte eine Bestätigung meiner Bank mit Unterschrift und Stempel. Ich habe diese Bestätigung besorgt und an Reloadbet geschickt, allerdings ignoriert Reloadbet diese Bestätigung und lässt mein Konto weiterhin geschlossen. Von meinem bisherigen Guthaben habe ich keinen Cent gesehen. Die Antworten im Chat oder per E-Mail sind meist kurz und knapp gefasst und gehen auf keine Details ein (klingt nach Standard-Antworten). Ich überlege, einen Anwalt einzuschalten, aber die Erfolgsaussichten sind wahrscheinlich gering, da deren Geschäftssitz in Curacao liegt.
Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder eine Idee hat, welche Schritte noch möglich wären, um den Fall zu klären, kann er sich gern bei mir melden.Ich wollte nochmal ein Update zu meinem Fall geben:
Ich habe einen Anwalt eingeschaltet, der Reloadbet mit der Staatsanwaltschaft gedroht hat. Daraufhin wurde mein Konto wieder geöffnet (3 Monate nachdem es zu Unrecht geschlossen worden ist). Reloadbet hat ihren Fehler zugegeben, aber ich bekam nur meine Einzahlung von 200 Euro zurück, nicht mein altes Guthaben von 1044 Euro.
Ich habe inzwischen mehrere negative Dinge/ Erfahrungen anderer User zu Reloadbet gelesen.
Ich werde dort keine weitere Wette platzieren und kann nur warnen, sich genau zu überlegen, ob man dort wetten möchte.Nochmal ein Update: Nach erneutem Kontakt mit dem Support von Reloadbet wurde mein alter Kontostand wiederhergestellt. Jetzt muss ich den Bonus natürlich noch zu Ende spielen. Ich hoffe, dabei gibt es keine weitere Komplikationen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet