Reloadbet • Zahle 200 € ein erhalte 200 € Bonus
-
@LuckyLuke27 jap, korrigiere ich sofort
-
Ich habe leider eine negative Erfahrung mit Reloadbet gemacht. Ich habe 200 Euro eingezahlt und den Willkommensbonus von 200 Euro erhalten. Leider wurden meine ersten beiden Wetten bei Reloadbet gewonnen und mein Guthaben erhöhte sich auf 1064 Euro. Dann wurde mein Konto von Reloadbet gesperrt und geschlossen. Ich bin seit ca. 6 Wochen mit dem Support von Reloadbet per Chat oder Email in Kontakt (einen telefonischen Kontakt gibt es nicht). Der Wettanbieter wirft mir vor, ein Chargeback angefordert zu haben, was definitiv nicht stimmt. Er wollte eine Bestätigung meiner Bank mit Unterschrift und Stempel. Ich habe diese Bestätigung besorgt und an Reloadbet geschickt, allerdings ignoriert Reloadbet diese Bestätigung und lässt mein Konto weiterhin geschlossen. Von meinem bisherigen Guthaben habe ich keinen Cent gesehen. Die Antworten im Chat oder per E-Mail sind meist kurz und knapp gefasst und gehen auf keine Details ein (klingt nach Standard-Antworten). Ich überlege, einen Anwalt einzuschalten, aber die Erfolgsaussichten sind wahrscheinlich gering, da deren Geschäftssitz in Curacao liegt.
Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder eine Idee hat, welche Schritte noch möglich wären, um den Fall zu klären, kann er sich gern bei mir melden. -
Kann mir jemand das erklären ?
Wollte bei Reloadbet mit dem Rollover beginnen aber egal welche Wette ich probiert habe kommt immer diese Antwort. Ich habe jetzt auch den Support kontaktiert aber vielleicht könnt ihr mir das schneller erklären. Bonus ist gutgeschrieben da meine erste Wette abgerechnet wurde. -
@Autofreak79 es kann sein dass Du auf 100 oder 200 limitiert bist, was sagt den Support?
-
@Iliya-Moskov ich warte noch auf die Antwort
Ich habe es auch mit 100 € versucht und nicht mal das war möglich
Ich denke da stimmt etwas nicht -
Zum freischalten des Bonus hat es noch funktioniert mit den 200 €
-
@Autofreak79 klar, da besteht die Möglichkeit das du noch das Geld verlieren kannst jetzt hast Du den Bonus warte ab, die geben Dir Bescheid.
-
@Iliya-Moskov
Das war jetzt die Antwort. Was mache ich jetzt ? -
Das habe ich noch nie bei einem Buchmacher gehabt
-
Dann lass ich mein Geld auszahlen und spiele nur mit dem Bonus. Geht das ?
-
@Autofreak79 ist mir und einige anderen schon passiert, wieviel musst Du noch rollen?
-
Komplett
-
Habe mein Geld jetzt auf auszahlen lassen. Der Bonus bleibt
-
Wenn ich jetzt eine mehrmals abgebe ?
-
@Autofreak79 geht nicht, wird von Echtgeld abgezogen und nicht zu Bonus gezählt.
-
@Iliya-Moskov frag die wie du die Summe rollen sollst mit 10€...
-
@Iliya-Moskov ja das frage ich mich auch
-
Habe gerade den Support diesbezüglich angeschrieben wie das funktionieren soll mit 4000 € Umsatzbedingungen
-
Dann werde ich das mit Reloadbet komplett abbrechen. Macht in meinen Augen keinen Sinn
-
@Autofreak79 nicht wirklich... 10€ sind 400 Wetten...
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet