[02. November - 03. November] BETANO • Wette 20 €, erhalte 10 € Gratiswette
-
-
Mittlerweile ist die Steuer 5.3 % bei Betano, nicht 5 %
-
Gilt das auch bei Freiwetten/Freebets ?
Ich meine bei Freiwetten fallen keine Steuern an, aber ich kann mich auch irren... -
@cengoooal Ist von Bookie zu Bookie unterschiedlich. Betano hat keine Steuer auf Freiwetten.
-
@kretztech Richtig, ich meinte auch nur betano
Hatte nämlich vor Kurzem festgestellt, dass dort keine Steuern abgezogen wurden -
@cengoooal ComeOn nimmt auch keine Steuern bei einer Gratiswette, hab ich eben festgestellt
-
Und was ich heute auch gelernt habe: Kombis, die innerhalb EINER Partie gesetzt werden erhalten bei Betano eine Sonderquote!! Da nutzt der Kombinator von NinjaBet überhaupt nichts! Diese Sonderquote ist auch niedriger als die Multiplikation der Einzelquoten!
Da man also nur EINE Quote für die Kombi erhält, wie soll man das dann layen, wenn man beispielsweise auf 2 Events in 2 Halbzeiten setzt, wie in der Anleitung vorgeschlagen?Die einzige Wette, die man setzen und layen kann, ist die, die @SWLuca vorgeschlagen hat:
"Wähle ein Team bei der Match Combo plus über 0,5 Tore und lay dann einfach auf den Sieg der Mannschaft."
Die kann man mit einer Wette layen.
-
@benno Der Kombinator bringt nur was wenn du auf 2 Partien setzt die nicht gleichzeitig statt finden. MatchCombo geht also nicht!!
Auf Orbit gibt es oft noch die Märke
„MatchOdds and BTTS“ oder „Match odds and over/under …“. Das sind auch MatchCombos -
@benno Ist bei den meisten so
-
@titan8 Deswegen stimmt die Anleitung hier ja nicht! Dafür muss man ganz normal mit dem Oddsmatcher arbeiten.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet