Aktueller Status Bet-Football
-
@zombie035 Danke für deine Antwort!
Wenn bei bet-football weiterhin nur Crypto-Zahlungen möglich sind, dann ist es wahrscheinlich wirklich das Beste zu wechseln. Gibt es ansonsten noch andere Gründe warum die meisten gewechselt sind? -
@benjamin2301
Es ist viel bequemer mit BiA und vor allem gibt es eben den leckeren Cashback von jeton. -
@zombie035 wie zahlst du immer in Jeton ein? Selbst Sofortüberweisung dauert angeblich 1-5 Business Days bis das Geld gebucht ist
-
@mickan0594
Steht zwar da, aber das Geld ist bei mir trotzdem in Sekunden da. -
also, bei bia geht banküberweisung an werktagen auch ziemlich fix. und kostet nix. am wochenende muss man halt bis montag warten. das alles bei einzahlungen. bei auszahlungen, keine ahnung. soll aber eine im monat auch kostenlos sein.
-
Jeton über sofort. Steht zwar, dass es angeblich mehrere Tage dauern könnte ist aber blitzschnell drauf. Auch der Transfer vom Bia wallet auf Orbit dauert meistens nichtmal eine Minute.
-
Über Bia bekommt man dann einen neuen OrbitX Account, oder? Hab auf meinem über Bet-Football nicht mehr viel Kohle und anstatt da nachzuladen, wäre es ja sinnvoller darüber einen zu erstellen. Kann ja dann beide Accounts gleichzeitig benutzen, oder?
-
@infernogott Sollte funktionieren!
-
habe absolut keine Erfahrungen mit crypto gemacht bisher. kann eventuell jemand sagen, welche cryptobörse da zu empfehlen ist und wie es genau funktioniert?
-
@linuslca
Ich habs über Coinbase gemacht (Super simpel), aber die haben nicht geringe Gebühren, es gibt auch Broker mit weniger Gebühren.
Guck dir zur Not einfach ein Quick-Tutorial auf Youtube an, es ist wirklich nicht schwer.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet