Wettbörsen und die Back-Lay-Strategie
-
Liebe Ninjas,
Wie Ihr weist, muss man beim Matching-Betting auf jedes Ergebnis eines Ereignisses wetten können.
Dies kann durch 2 Strategien erfolgen:
– Back-Back: Die bekannte - Du setzt 2 Back-Wetten auf 2 Wett-Webseiten.
– Back-Lay: Die NEUE - Du platzierst 1 Back-Wette auf der Wettwebseite die den Bonus gibt und 1 Lay-Wette auf eine Wettbörse.Mit einer Wettbörse kann man mehr Geld verdienen, da man bessere Ratings findet. Wir haben uns sehr bemüht Euch auch diese Option anbieten zu dürfen. Anleitung "Was ist eine Wettbörse?".
Viel Spass damit!
Das gesammte NinjaBet Team -
Was muss man in den dutcher oder oddsmatcher eingeben, wenn man Easysports als Wettbörse benutzen möchte. Be8im oddsmatcher sind ja nur 2 wettbörsen auswählbar, die in deutschland nicht verwendbar sind?
-
@dennispwr Beide sind in Deutschland verfügbar - Betfair ist OrbitX und Betkeen ist eine Mischung zwischen Matchbook und Betfair. FYI Easysportsbet ist einen Broker, Betkeen ist die Börse.
-
Hallo, ich habe mal eine rechtliche Frage: Ist OrbitX 100%ig legal in Deutschland? Oder warum müssen die anderen Seiten für Deutsche "gespiegelt" werden?
-
@Eva ich antworte so - wenn es nicht legal wäre, wäre es auch nicht erreichbar aus DE wie Betfair Exchange, Betflag und Matchbook
-
Frage zur Lay-Wette: wenn ich bei Buchmacher 1 Tippe, muss ich bei der Börse immer auf Lay des gleichen Ergebnisses tippen oder kann ich auch auf Back des anderen Ergebnisses tippen?
Bsp
2,5 über:
Buchmacher 1: 2,05
OrbitX: 2,25Oder
Über 2,5/ Unter 2,5
Buchmacher 1 : 2.05
Orbit X Back 1,78Theoretisch habe ich dann doch auch beide Möglichkeiten abgedeckt, oder?
-
@Schmelzi1982 Richtig. Die Frage ist halt, wo der Verlust dann am geringsten ist. Bei 2-Wege-Wetten geht das so, aber spätestens bei 3-Wege-Wetten wie 1x2 geht das halt nicht mehr. Da solltest du dann "Layen".
-
@gealany
Alles klar. Ja bei 3-Wege ist das klar. Aber 2 kann man ja mal vergleichen -
Jetzt nochmal ne letzte Frage:
Ist das dann der Oddsmatcher oder muss ich das im Dutcher eingeben? -
@Schmelzi1982 Back-Lay ist der Oddsmatcher...
-
Sorry falsch ausgedrückt, das weiß ich.
Frage war eher in meinem Bsp die zweite Variante:Oddsmatcher oder Dutcher?
-
@schmelzi1982 sagte in Wettbörsen und die Back-Lay-Strategie:
Sorry falsch ausgedrückt, das weiß ich.
Frage war eher in meinem Bsp die zweite Variante:Oddsmatcher oder Dutcher?
Hast du mittlerweile eine Antwort darauf erhalten?
-
@ihmchen2641985 @Schmelzi1982 Das musst du dann im Dutcher rechnen, weil es BB ist obwohl Du es auf OrbitX setzt(blaue Quote nicht die rote Lay). Steuer(Provision)ist da dann die 3,5%.
Beim Buchmacher Über 2,5 ist bei
Börse BB Unter 2,5 blaue Kiste
Börse BL Über 2,5 rote Kiste
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet