Fragen über BFB247
-
@Adboy0105 Habe mit ecopayz nur schlechte Erfahrungen, der Support ist ätzend langsam und die Seite generell sehr umständlich, man muss sich gefühlt 20 mal verifizieren wenn es denn mal überhaupt geht, hohe gebühren und und und. ABER es ist eben die einzige Möglichkeit also hat man nicht die Wahl.
-
@mufusion
Das stimmt. EcoPayz ist grottig, ständig frieren sie mein Konto ein.
Weiß jemand, ob eine Alternative bereits in Planung ist? -
@dan24l meines wird nach JEDER Einzahlung eingefriert, ich muss jedes mal den support kontaktieren und mindestens 3 meistens 5+ Tage warten bis es wieder frei ist, unmöglich sowas meiner Meinung nach.
-
@mufusion wie teuer ist es denn Geld von dem ecopayz Konto auf mein Bankkonto zu transferieren? Sind die Gebühren echt so hoch? Habe etwas von 10% gelesen u.a.
-
@Adboy0105 Das weiß ich nicht, ich zahle über ecopayz nur ein nicht aus
-
Hat jemand denn bereits auszahlen lassen und kann von Erfahrungen berichten?
-
@Adboy0105 Hab in den letzten 2 Monaten 5 mal auf mein Konto ausgezahlt ohne Probleme. 5€ oder 1% ab 500€ Gebühr pro Abhebung.
-
So habe mich schlau gemacht und extreme Hilfe gekriegt, grad in Sachen EcoPayz und Verifizierung Auszahlung etc.
Habe dazu mal ein Forumsartikel geschrieben, für die die es interessiert:https://ninjaclub.ninja-bet.de/topic/2434/riesen-hilfe-bei-ecopayz-skrill-und-neteller
-
Weiß zufällig jemand wie es mit Bet-Football ab dem 1. Juli abläuft?
Durch das neue Glücksspielgesetz darf man dann ja nur bei Buchmachern mit deutscher Lizenz wetten. Zählen darunter auch Wettbörsen?
-
@ayta123 Ich glaube bet-football war vorher auch eher grauzone. Da Wettbörsen ja sowieso nicht erlaubt sind in DE und Bet-football für dich mit ausländischer Adresse einen Account erstellt. Bet-Football fungiert hier lediglich nach der accounterstellung als Zahlungsdiensleister.
-
-
@mufusion die Zone wird nur etwas grauer...
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hi, wie lange dauert die Kontoeröffnung bei OrbitX normalerweise? Habe mich am Freitag bei bet-football registriert, eingezahlt und verifiziert, es steht also nur noch die Kontoeröffnung bei OrbitX aus.
-
@kolja und jetzt kam die mail
-
schonmal jemand das Problem gehabt, dass die Gewinne zwar bei "past" oder "betting profit" angezeigt werden, aber nicht verbucht wurden? (geht ums spiel spanien schweden)
Ich hab halt nichtmal den eingefrorenen Betrag zurück bekommen was viel schlimmer ist. Hatte das da so noch nie, normalerweise ist das direkt drauf. -
-
Also meine Gewinne wurden auch auszgezahlt von 24 euro, meine liabillity von 260 aber nicht
-
@marcod51 hä? versteh ich nicht, Du hast eine Lay 24€ Wette gesetzt mit 260€ Haftung und sie haben dir die 24€ gutgeschreiben aber die 260€ nicht zurück ins Konto gebucht??? hab ich das richtig verstanden? Sofort Bet-Football kontaktieren wenn das der Fall ist...
-
@Iliya-Moskov Hab ich gemacht, also ich hätte die wetten quasi niemals platzieren können. Meine Balance ist Mittags einfach wo ich ne Wette abgegeben hab um 200 euro hoch gegangen, anstatt das die die liability nehmen. In meinem Konto war alles verbuggt scheinbar. Naja jetzt scheint alles richtig zu sein. Aber traurig wenn man dachte man hat mehr geld XD
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet