Fragen über BFB247
-
Das hat mich auch gewundert, bei mir werden bei orbitx NIE steuern abgezogen und das auch wenn ich nur eine wette auf einem spiel habe und diese gewonnen habe. Wenn ich das richtig verstanden habe sollte ja eigentlich wenn ich wie bei der letzten wette 16 wette und gewinne dann nur 16-3,5% bekommen also 15,44 aber ich habe 16 bekommen, auch bei den wetten davor und bei allen anderen gewonnen wetten bis her. Ich finds super, wunder mich aber nur ob ich irgendwas falsch verstanden habe. Oder ist es weil ich insgesamt mit allen Wetten bei Orbit im minus bin?
-
Hey,
Habe jetzt endlich mein Bet-Football Konto Aktiviert bekommen und möchte von Betkeen auf Orbit X wechseln. Jetzt habe ich mir extra noch einen Skrill Account gemacht und 500 Euro eingezahlt. Die möchte ich jetzt einzahlen, leider wird mir immer gesagt das es nicht möglich ist mit dem Account. Hat da jemand aktuell Erfahrungen? Kann ich da was machen?
Gab ja wohl schon mehrere Probleme mit Skrill aber habe leider nichts aktuelles gefunden.... -
@Noe12372 Die Skrill adresse auf der bet-football einzahl seite ist nicht für deutsche konten verfügbar, du musst den bet-football support anschreiben und lieb fragen ob du die alternative adresse haben kannst, falls diese denn gerade verfügbar ist. Oder, wie viele deutsche weil denen das zu aufwändig ist, Ecopayz benutzen
-
@mufusion Danke für die Info. Der Support hat mir das gleiche geschrieben. Dann werde ich wohl Ecopayz nutzen. Habe noch mal probiert 30 Euro von Easysportbet auf Bet-Footbal zu überweisen über Crypto mit Bitcoin. Also direkt von Easysportbet auf Bet- Footbal. Kam aber leider noch nichts an. Mal schauen ob das Geld jetzt weg ist oder ob es noch kommt...
-
Hi,
ich habe nun bereits einen ordentlichen Geldbetrag auf OrbitX und möchte nun einen Teil auszahlen lassen. Banktransfer ist leider erst ab 5.000 € möglich. Ansonsten nur ecopayz da ich aus Deutschland komme. Wenn ich Trustpilot lese, wird mir bei ecopayz aber ganz übel.. Was habt ihr für Erfahrungen? Unternehmen sitzt in Zypern und es geht schließlich auch um viel Geld (für mich). Danke für eure Infos
-
@Adboy0105 Habe mit ecopayz nur schlechte Erfahrungen, der Support ist ätzend langsam und die Seite generell sehr umständlich, man muss sich gefühlt 20 mal verifizieren wenn es denn mal überhaupt geht, hohe gebühren und und und. ABER es ist eben die einzige Möglichkeit also hat man nicht die Wahl.
-
@mufusion
Das stimmt. EcoPayz ist grottig, ständig frieren sie mein Konto ein.
Weiß jemand, ob eine Alternative bereits in Planung ist? -
@dan24l meines wird nach JEDER Einzahlung eingefriert, ich muss jedes mal den support kontaktieren und mindestens 3 meistens 5+ Tage warten bis es wieder frei ist, unmöglich sowas meiner Meinung nach.
-
@mufusion wie teuer ist es denn Geld von dem ecopayz Konto auf mein Bankkonto zu transferieren? Sind die Gebühren echt so hoch? Habe etwas von 10% gelesen u.a.
-
@Adboy0105 Das weiß ich nicht, ich zahle über ecopayz nur ein nicht aus
-
Hat jemand denn bereits auszahlen lassen und kann von Erfahrungen berichten?
-
@Adboy0105 Hab in den letzten 2 Monaten 5 mal auf mein Konto ausgezahlt ohne Probleme. 5€ oder 1% ab 500€ Gebühr pro Abhebung.
-
So habe mich schlau gemacht und extreme Hilfe gekriegt, grad in Sachen EcoPayz und Verifizierung Auszahlung etc.
Habe dazu mal ein Forumsartikel geschrieben, für die die es interessiert:https://ninjaclub.ninja-bet.de/topic/2434/riesen-hilfe-bei-ecopayz-skrill-und-neteller
-
Weiß zufällig jemand wie es mit Bet-Football ab dem 1. Juli abläuft?
Durch das neue Glücksspielgesetz darf man dann ja nur bei Buchmachern mit deutscher Lizenz wetten. Zählen darunter auch Wettbörsen?
-
@ayta123 Ich glaube bet-football war vorher auch eher grauzone. Da Wettbörsen ja sowieso nicht erlaubt sind in DE und Bet-football für dich mit ausländischer Adresse einen Account erstellt. Bet-Football fungiert hier lediglich nach der accounterstellung als Zahlungsdiensleister.
-
-
@mufusion die Zone wird nur etwas grauer...
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hi, wie lange dauert die Kontoeröffnung bei OrbitX normalerweise? Habe mich am Freitag bei bet-football registriert, eingezahlt und verifiziert, es steht also nur noch die Kontoeröffnung bei OrbitX aus.
-
@kolja und jetzt kam die mail
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet