Fragen über BFB247
-
@Deniz96
Immer schreiben, aber ist ja kein großer Aufwand -
Was ist Ecopayz fürn Verein, ich schicke denen 10000 Sachen für die Verifizierung und die wollen permanent mehr und jetzt soll ich nochmal ein paar Tage warten, ohne das mir nen Grund genannt wird?
Hat da jemand gleiche Erfahrungen gemacht? -
@marcod51 bei mir das selbe, ecopayz hat wirklich einen grauenhaften support, warte seit 2 wochen auf die verifizierung, Skrill ging innerhalb 30 Minuten! aber funktioniert nicht immer mit bet-football.
-
@mufusion @marcod51
Ja, ich...
Sehr sehr ähnliche.
ecoPayz ist wirklich kein Vorzeigebeispiel, aber man kann eben nichts machen. Habe ca. 3 Wochen auf mein Silver-Upgrade gewartet.
Skrill ist natürlich 100-mal besser, aber wie gesagt, geht es ja nicht immer.
Es bleibt einem hier wirklich nichts anderes übrig, als ihren Forderungen Folge zu leisten. -
Hey Leute kurze Frage.
Ich habe den nervigen Prozess endlich hinter mir und einen Account bei OrbitX
Wie läuft das dann mit der Auszahlung irgendwann bei OrbitX? Finde keinen Button oder Ähnliches dafür.Vielen Dank im Voraus!
-
@berkaycam97 von den FAQs auf bet-football:
-
@clep Gibt es auch eine Liste der Methoden auf die man auszahlen kann? nur die mit denen man einzahlen kann oder kann mans auch auf Paypal oder Bankkonto auszahlen lassen?
-
@mufusion Nur mit denen man einzahlen kann + Banküberweisung ab 5000€
-
Hallo,
kann es sein das neuerdings auch eine Einzahlung/Auszahlung über Neteller bei Bet-Football möglich ist?
-
@FlyingDragon ist schon total lange möglich
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@zombie035 sagte in Fragen über Bet-Football:
@FlyingDragon ist schon total lange möglich
Ist Neteller eine bessere Zahlungsmöglichkeit als ECOPAYZ?
Ich finde immer nur sehr schlechte Erfahrungsberichte über beide Anbieter. -
@FlyingDragon
Ist teurer von den Gebühren her, also nichts für mich. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hallo, noch eine Frage
Ich habe denen jetzt zur Identifizierung eine Handyrechnung geschickt.
Jetzt wollen die allerdings Kontoauszüge der letzten drei Monate.
Wie seit ihr da vorgegangen? -
@dan24l
Kontoauszüge geschickt ???
Das sind nun mal deren AGB's, aber es wollen ja viele Buchmacher irgendwelche Kontoauszüge... -
@zombie035
Ja, aber der letzten drei Monate?
Kann ich dort auch schwärzen oder akzeptieren die das wieder nicht? -
@dan24l
Das dient dazu, dass die halt aktuell sein sollen...
Ja, kannst gewisse Sachen immer schwärzen, außer halt deinen Namen, deine Adresse, deine IBAN und so... Das wollen die ja haben, zur Verifizierung.
Aber Überweisungen oder so, die haben damit nichts zu tun, also wenn du dir die Arbeit mache willst, dann schwärze es. -
@zombie035
Danke dir!
Aber ich verstehe das jetzt richtig: Ein Kontoauszug vom letzten Monat reicht nicht, ich muss wirklich drei Monate dahin schicken, richtig? -
@dan24l
Nein, nein.... Der Kontoauszug, den du schickst, darf nicht älter als 3 Monate sein...
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet