Fragen über BFB247
-
Gibt es denn bei OrbitX auch manchmal beschränkungen? Bei Betkeen gibt es die ja eigentlich nicht oder? Oder wieso kann @amilzi nur 7€ platzieren?
Bin gerade dabei mich mit dem Thema Wettbörse auseinander zu setzen.
Welche ist das Momentan am besten bzw. sinnvollsten?
Danke euch!
-
@phlipp92 Du musst mindestens 7€ setzen, dadrunter geht nicht. Limits kann man bei OrbitX im Support erhöhen lassen, nach oben sind eigentlich keine Grenzen gesetzt. Du hast bei einer Börse kein Limit, wie bei manchen Buchmachern, dafür aber eine Liquidität. D.h. Die Zahl unter der Quote stellt die Liquidität der Wette dar, also wie viel du in diesem Augenblick setzen kannst. Da du bei einer Wettbörse gegen andere Spieler wettest, ändert sich die Liquidität ständig. Du kannst auch mehr setzen, als die Liquidität, dann ist der Betrag, der über die Liquidität hinaus geht erstmal unmatched, kann aber in den nächsten 5 Minuten schon matched sein.
Matched = Deine Wette ist platziert Unmatched = Wette noch nicht platziertAls Beispiel:
Du hast beim Spiel Napoli v Granada (Lay auf Napoli) eine Lay-Quote von 1.63 und eine Liquidität von 696€. Wenn du jetzt 696€ auf Lay Napoli setzt (Granada gewinnt oder Unentschieden) dann ist die Wette platziert, wenn du aber 750€ auf Lay Napoli setzt, sind 696€ platziert und die restlichen 54€ sind erstmal unmatched. Bei der Wettbörse ändert sich aber sekündlich alles, in der nächsten Sekunde kann die Liquidität auch schon bei 800€ liegen, oder 100€ oder es ändert sich bspw. die Lay-Quote, weil man eben gegen andere Spieler wettet und die Quoten und Liquiditäten von deren Einsätzen abhängen.
Ich hoffe das war erstmal grob verständlich. Man muss sich erstmal bei der Wettbörse reinfuchsen, aber wenn man es einmal geschnallt hat, ist es ganz easy. -
@NiklasGOLD Danke dir! Hat mir schon gut weiter geholfen
Welche Wettbörse verwende ich am besten? Bei OrbitX liest man von problemen bei der einzahlung/auszahlung?
Falls trotzdem OrbitX: Über Bet-football oder dieses PremiumXY?
-
@phlipp92 Hatte bei OrbitX noch keine Einzahlungs-/Auszahlungsprobleme.
Bet-football benutze ich und da klappt alles immer reibungslos. -
@NiklasGOLD
Danke dir! bin gerade dabei mich zu verifizieren. Ich hoff das mit dem löschen der Zweiten Auswahl funktioniert über den Support. -
Hallo, gibt es die 3,5% commission noch bei bet-football über euch (statt der regulären 4%)?
-
@Squeezer wenn Du es über den NinjaBet Link machst ist es 3.5
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hallo zusammen,
hätte ein paar Fragen zu Bet-Football:
- Wie viel sollte man idealerweise einzahlen um alle Willkommensangebote einmal durchspielen zu können? Will gerne einmal einzahlen und nicht die ganze Zeit stückchenweise. Das Geld auf Orbit Exchange wird sich ja auch idealerweise vermehren.
- Welche Einzahlungsmethode bei EcoPayz ist am besten? Sofortüberweisung? Meine Kreditkarte will er irgendwie nicht. Und Auszahlung dann über Banküberweisung?
- Bei der Beschreibung steht, dass man mit allen Willkommensangeboten zwischen 3.400-4.200 Euro verdienen kann. Sind das Zahlen mit Wettbörse? Was kann man verdienen, wenn man nur Back/Back Wetten spielt?
Danke im Voraus und LG
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hey, ich habe mich vor 2 Tagen bei Bet-Football angemeldet, habe aber nicht die Meldung auf dem Computer bekommen wie im Leitfaden beschrieben. Wenn ich mich anmelden will kommt die Fehlermeldung : " Entschuldigung dein Konto ist noch nicht aktiviert "
Habe ich die Anmeldung richtig durchgeführt?
Wann wird es denn ca. Freigeschalten?
Soll ich den Support kontaktieren?LG
-
@Mrfabo97 es dauert manchmal etwas länger. Erstmal keine Sorgen.
-
Einzahlungen mit Skrill funktionierien auch für Deutsche noch. Auf Anfrage bekommt ihr vom Support eine alternative Skrill-Adresse. Aber vor jeder Einzahlung nachfragen, ob die noch funktioniert!
-
Moin moin, das ecopayz KYC dauert jetzt bei mir schon über einen Tag. Gibt es ne ordentliche Alternative?
Falls nicht, muss man bei ecopayz erst einzahlen oder reicht es wenn man bei bet-football über deposit geht und dann erst einzahlt? oder muss zu dem zeitpunkt schon guthaben auf ecopayz sein?Danke euch schonmal im vorraus
-
@itzcakezx von welchem Support? habe es eben über skrill probiert und folgende Meldung bekommen "Ausgleichszahlung nicht verfügbar
Sie können im Moment nicht mit Ihrem Skrill-Guthaben bezahlen."der bet-football support der mir gesagt hat ich kann mit skrill zahlen, meint jetzt dass es vielleicht in meinem Land nicht geht. Wenn es so ist dann zahle ich über 10€ fees für die Biotonne
-
@0711Micah
Antwort vom bet-football Support:
Hello,Thank you for your email.
We have an alternative Skrill address, you can use it to send the funds:
Skrill: [email protected]
IMPORTANT NOTICE!
Please ask us each time before sending the money if the address is available to receive and do not send without our confirmation.Kind regards,
--
Bet-Football -
@itzcakezx okay, danke für die Info. Die Mail kam mir ein bisschen zwielichtig vor, aber wenn es kappt dann ist alles gut. Während der Transaktion ist Skrill dann aufgefallen dass ich doch zum 15x KYC machen soll. Mal schauen wie lange es dieses Mal dauert..
-
@0711Micah hab denen gestern ne Mail geschrieben und da sagten sie aus Deutschland geht Skrill nicht.
Und ecoPayz dauert jetzt schon seit Tagen. Bei nem Kumpel von mir hat es 6 Tage gedauert -
Moin! Da ich gefühlt jede Wette bei OrbitX verliere, muss ich nun wieder Geld aufladen. Mache ich das wieder über bet-football und schicke denen einfach direkt eine Mail, nachdem ich eingezahlt habe?
-
@RocketAsia Ist eigentlich alles genau erklärt auf https://www.bet-football.com/en/payments
Einfach die Einzahlungsmethode auswählen, auf Deposit klicken, dann auf den Link zum Bezahlen klicken, Einzahlungsbetrag auswählen und dann noch angeben, dass es auf dein OrbitX Konto (username mit angeben) übertragen werden soll.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet