Bin neu hier und habe mal eine Frage :-)
-
@devoco
Ist mir neu, man lernt nie aus. -
Habe nochmal eine Frage. Gucke mir gerade die verschiedenen Angebote an, um zu schauen, was ich als nächstes mache. Bei 888sport möchte ich das Gratiswetten-Angebot wohl machen. In den Bedingungen steht folgendes: Gratiswetten können nicht für „Each-Way“- oder Permutationen-Wetten verwendet werden. Kann mir das jemand erklären? Habe ich noch nie gehört.
Und direkt noch eine Frage. Wie ist es im DFB Pokal mit Verlängerung und Elfer bei Orbitx? wie wird es da gewertet. Möchte heute evtl. meine Freebet von Bet365 einsetzen. -
@devoco
Die Each Way Wette kommt aus dem Pferderennsport. Aus diesem kennt Ihr vermutlich schon die Begriffe Siegwette und Platzwette. Die Each Way Wette ist beides gemischt! Eine Each Way Wette besteht aus zwei getrennten Wetten: Einer Siegwette und einer Platzwette. Du setzt also gleichzeitig darauf, welches Pferd bzw. welcher Rennfahrer das Rennen gewinnt und ob es innerhalb der ersten Plätze ins Ziel kommt. Darauf wettest Du dann „each way“. Die Quote der Siegwette läge bei 6.00, die Quote, dass das Pferd auf den ersten drei Plätzen landet, ist 2.50. Darauf wird bei unserer Each Way Wette jetzt jeweils 5€ gesetzt.
Diesen Gewinn fahrst Du bei folgenden Platzierungen ein:
1.Platz = 42,50€ (30€+12,50€)
2.Platz = 12, 50€ (Gewinn für die Platzwette)
3.Platz = 12,50€ (Gewinn für die Platzwette)
4.Platz und ff. = 0€
Permutation Wetten sind ähnlich wie Akkumulatoren/Kombi und Multiples Wetten, weil es Wetten auf mehrere Auswahlen beinhaltet platzieren. Es gibt einen signifikanten Unterschied jedoch darin, dass Dunicht brauchst alle Tipps richtig sein, um eine Rückkehr zu erhalten. -
@devoco pokal ist normalerweise immer nach 90 min. Es sei denn du gehst auf wer kommt weiter?
-
@Iliya-Moskov @Maxe472 Vielen Dank
-
Hey. Was macht Ihr bei einer ungematchten Wette? Habe beim Bookie eine 8er Quote mit Freebet gewettet und mich leider verguckt. Bei Orbit steht keine 8 sondern eine 9. Habe aber nur für eine 8er Lay Wette Guthaben drauf. Befürchte, das sich das bis Spielbeginn auch nicht mehr groß ändert. Cancelt Ihr die Wette kurz vor Spielbeginn oder lasst Ihr es einfach laufen?
-
@devoco Es ist sehr wahrscheinlich dass die Wette gewinnt. Es hängt ab wie viel Geld da spielen aber ich werde es lassen
-
@devoco Wenn die Quote nach oben geht das Lay ein wenig reduzieren und die höhere Quote annehmen so haste immer noch Gewinn egal wie das Spiel endet.
-
@kretztech Danke Dir. Habe für 8,8 die Lay bekommen. 3,5 € weniger als geplant, aber besser als Verlust.
-
Hab mal wieder eine Frage. Ich habe früher viel mit Pferderennen gemacht und wollte da vielleicht mal wieder starten. Bei Orbit gibt es aber nur Back und kein Lay. Jetzt habe ich mal ein Konto bei Turf 7 gemacht. Die haben zwar Back/Lay, aber der Markt öffnet immer erst 15 min. vor Start. Kennt jemand eine Alternative, wo man schon früher Wetten abschliessen kann?
-
@devoco dafür braucht man eine richtige Börse wie Betfair, Matchbook oder Betdaq. Aus Deutschland funktioniert das so weit ich weiß nicht wirklich.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet