20bet
-
@totte
Die haben sogar sehr gute Quoten, such dir einfach heute und morgen was bei der Championsleague, solltest du ein gutes Raiting bekommen. -
@zombie035 ja, dass ich in den Spielen der UCL gucken soll, hab ich mir schon gedacht. Aber wie soll man da suchen wenn 20bet nicht in der Liste der Buchmacher dabei ist? Klar, ich kann alle Buchmacher ankreuzen und krieg dann alle Spiele bei allen Buchmachern angezeigt, und kann dann im Rechner schon auch die Quote die 20bet dann eigentlich anbietet von Hand ändern. Aber da verliere ich im Prinzip 15Euro ...
-
@totte einfach die Seite von 20Bet aufmachen und mit denen von Orbit vergleichen. Ich mein du siehst ja wie weit die Quoten voneinander abweichen also ich such da jeden Tag keine 2 Minuten für ein 96er+ Rating
-
@bluefish84 da muss ich halt blöd fragen, ist das Rating denn um so höher je näher die Quoten von Buchmacher und Börse einander liegen?
gibt es eine Formel um das Rating selber zu berechnen?
-
@totte in dem Fall ja weil es ja echtgeld wetten sind für Freebet, Rollover usw. muss man dann ein Gefühl entwickeln. Aber du solltest ja auch kein Anfänger mehr sein wenn du schon alle anderen Angebote auf Ninja durch hast.
-
-
@adboy0105 hat schon jemand von euch das Reload Angebot gespielt?
-
@swluca Ja hat gut geklappt. Hab die Freiwette aber „verloren“
-
@titan8 nice. Dann werd ichs diese Woche auch mal probieren
-
@SWLuca und, hat gut geklappt? Muss man tatsächlich nur Mo-Fr jeden Tag 5€ wetten, am Sa 100€ einzahlen und kriegt daraufhin ne 100€ Freebet für ne 3er-Kombi? Das ist ja mega.
-
@kolja Ja hat geklappt. Versuche es möglichst unauffällig zu spielen, damit ich länger was davon habe
-
@SWLuca Wie machst du das? Kombiwetten, Live, etc.?
-
@adboy0105 was willst du genau wissen. Live Wetten oder Kombi Wetten sind leicht gespielt wen die Spiele nicht parallel sind.
-
Das weiß ich. Meinte eher, wie er möglichst unauffällig spielt
-
@adboy0105 unterschiedliche Beträge, mehrere Wetten an manchen Tagen, Kombis
-
kurze frage:
Bitte beachten Sie, dass Sie die unten aufgeführten Voraussetzungen erfüllen müssen, um eine Gratiswette zu erhalten:
Platzieren Sie eine oder mehrere qualifizierende Wetten mit einem Gesamteinsatz von fünf (5) Mal Ihrer anfänglichen qualifizierenden Einzahlung auf Sportwettenmärkten mit einer Quote von mindestens 1,5 auf Einzelwetten oder Kombiwetten mit einer kumulativen Quote von 1,7 und höher.das steht bei den Umsatzbedingungen:
heißt das, dass ich auch 100 euro einzahlen kann diese dann wette, danach habe ich noch 400 die ich machen muss
kann ich dann einfach 400 einzahlen und die ganzen 400 sofort machen statt noch 4 mal 100 zu wetten,
weil dort ja steht: platzieren sie eine oder mehrere qualifizierende wetten -
@hendrikswz nein, aber wenn die erste Wette gewinnt kannst du die gesamte Summe nutzen.
-
@adboy0105 gibt's weitere Erfahrungen mit Auszahlungen auf der Seite? Bei mir sammelt sich langsam das Geld auf der Seite
-
@swluca
Bei mir kams pünktlich an, keine Probleme. -
@SWLuca habe bereits 2x ausgezahlt, war innerhalb von wenigen Stunden auf Jeton.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet