NinjaBet Neuerungen
-
Hi, ich nutze jetzt seit ca. nem halben Jahr NinjaBet und habe einige Kritikpunkt und Verbessungsvorschläge:
-
Eine Link zum Dutcher direkt auf der Seite des Willkommensangebots. Sonst muss man immer ganz oben anklicken dass man die Lay-Back-Strategie verwendet anklicken.
-
Ich finde es nicht zu verantworten, dass TornadoBet, ReloadBet und Evobet noch als Willkommsangebot und Wiederkehrende Angebote auftauchen, da diese absolut unseriös sind.
-
Ich würde mir einige Anbieter mehr in den Leitfänden und im Dutscher wünschen. Gerade weil Erfahrungswerte wichtig sind, um einzuschätzen ob Anbieter seriös sind. Um einige Anbieter zu nennen: Tipster, Betago, Wallacebet, Fansbet, Wettarena, Jaxx, YoniBet, HappyBet, LeonBet. Der Dutscher ist sehr wichtig und händisches Raussuchen immt deutlisch mehr Zeit in Anspruch
-
Außerdem wäre ein Update der Wiederkehrenden Angebote wünschenswert. Wie bereits gesagt sollten dort Reload und Tornado nicht mehr auftauchen. Zudem weiß ich aus eigener Erfahrung das es deutlich mehr Angebote gibt als die, die gepostet werden. Deshalb wären dort ein paar mehr Benachrichtigungen cool
Ich hoffe es ändert sich etwas, schließlich zahlen wir alle min. 10 € in Monat
@Iliya-Moskov -
-
Ich unterschreibe das mal. Wie man so Betrügerseiten wie Tornado und Reload noch pushen kann, verstehe ich nicht. Dafür fehlen seriöse Anbieter wie Betago und Jaxx vollständig.
-
@gerafft Hi ,
Kreative Kritik nehmen wir gerne! Hier ist was ich sagen kann und was machbar ist und was bald gemacht wird:
- Das habe ich nicht ganz verstanden, bei B-B gibt es einen direkten Link zum Dutcher , bei B-L zum Oddsmatcher, sie sind in dem jeweiligen Angebot.
- Es gibt einige oder sagen wir mehrer die durch LS-Gruppe limitiert oder gesperrt werden, trotzden da wird immer alles ausgezahlt, solange die Bedingungen erfüllt sind. Mehr dazu gibt es viele Nutzer die diese Buchmacher seit Jahren poroblemlos nutzen. Warum einige oder viele limitiert werden kann ich nicht beantworten, Fakt ist aber dass bei viele anderen es einwandfrei funktioniert.
- Alle die Du gelistet hast sind Buchmacher die auf meine Liste sind und programiert werden. Wir haben in letzter Zeit einige neu eingeführt und machen weiter.
- Ich kann auf die Seite NUR angebote die für alle zugänglich sind posten. Exclusive Angebote gibt es da nicht. Falls ich was verpasse könnt ihr mich gerne per mail anschreiben und da Angebote wird ASAP gepostet, wiederhole, nur wenn es offen ist und nicht per Einladung, Mail oder sonnst was
-
@cykon man sollte einfach bevor man sein Geld einzahlt, mal nachgucken wie die Meinung im Forum über den jeweiligen Anbieter ist,oder auch auf Trustpilot. Ich für meinen Teil habe diese Anbieter komplett ausgelassen. Dadurch verdiene ich zwar weniger, aber erspare mir auch einiges an Nerven. Vielleicht auch Geld wenn ich das hier so verfolge.
-
@maxe472 Mann soll die Meinungen bei Trustpilot generel glauben, ich bin ein großer Fan davon, NinjaBet ist auch da, aber die Bewertungen einer Buchmacher... weiß nicht ob da egal bei welchen man was positives findet. Das sind Unternehemn wo 95% der Leute Geld verlieren... Du verstehst was ich meine. Ansonnstens im Club - ja immer checken und fragen!
-
@iliya-moskov ja ,bei trustpilot wirst du wohl recht haben. Da wird nur der Frust raus gelassen bei Verlust.
-
@iliya-moskov Also vielen Dank für dein Feedback.
Zu:-
Ich meine das in den Leitfäden zu den Willkommensboni direkt ein Link zum Oddsmatcher ist. Jetzt Gerade ist es so, dass man immer erst oben auf den leitfaden mit der B-L-Strategie zu dem jeweiligen Angebot klicken muss. Ich fände es cool so wie es bei den Reloads ist.
-
Ich kenn über 10 Leute die da drauf gesperrt wurden. aber wenn du da dran festhalten willst. Ok. Ich wette auf den Seiten nicht mehr.
-
Ok ich freue mich über jeden Buchmacher der dazu kommt. Vlt könntest du nochmal eine Liste mit weiteren Buchmachern posten, die man noch machen.
-
Alles klar dann waren das warscheinlich alles spezifische Angebote. Ich glaube ein zwei Angebot wurden tzd vergessen aber egal.
-
-
@gerafft Also:
-
mehrere Leute machen Back-Back, deswegen ist Back Back auch die erste. Es ist 1 Klick mehr. Ich glaube nicht dass es so viel stört.
-
Jeder entscheidet für sich selbst, ich kenne 1000 Leute die dort gesperrt sind. Wenn aber nur noch 1 es schafft ist das besser als keiner...
-
Die Liste haben ich geschrieben, habe aber keinen Ennfluss drauf welche als nächstes kommt
-
Das kann natürlich sein, wenn sowas passiert BITTE BITTE sofort per mail!
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet