Tipico Einzahlbonus
-
@kretztech schön wär's bei Betfootball ist es gerade fast unmöglich sein Geld rauszuholen
-
@gurke07 Wie meinst du unmöglich? Habe da 2k liegen die ich demnächst mal auszahlen möchte Über welchen Auszahlungsweg zahle ich die wenigsten Gebühren?
Ist Bet in Asia denn beser als BetFootball?
-
@Noe12372 Ich glaube, dass er meint, dass man aktuell nur über banküberweisung auszahlen lassen kann. die ist erst ab 5.000 € möglich.
Andere auszahlungsmöglichkeiten gibt es/gab es nicht, aufgrund dieser neuen glücksspielverordnung in deutschland. deshalb sind auch einzahlungen seit wochen nicht möglich.betinasia ist tausend mal besser. kannst du problemlos und gebührenfrei über jeton ein- und auszahlen
-
@adboy0105 Wie nur ab 5.000 Euro aktuell? Auch nicht über Crypto? Wie bekomme ich denn jetzt mein Geld am besten dort runter...
-
@noe12372
Crypto geht auch, muss man sich nur ein wenig reinlesen. -
@zombie035 Wie meinst du reinlesen? Habe sowieso Crypto bei Coinbase und wollte denen jetzt meine Adresse zum rüberschicken senden. Dann sollte es ja funktionieren.
-
@noe12372
Wenn du dich damit bereits beschäftigt hast, musst du natürlich nix mehr lesen. -
@zombie035 Achso du meintest das Thema Crypto generell, okey. Was schicken die denn oder ist es egal ob Bitcoin oder Ethereum?
-
@noe12372
Bitcoin sicher, Ethereum weiß ich nicht. -
Account to withdraw from- ist mein Bet-Football Account gemeint oder?
Account username- Auch wieder mein Bet-Football Name?
-
@noe12372 sagte in Tipico Einzahlbonus:
@zombie035 Achso du meintest das Thema Crypto generell, okey. Was schicken die denn oder ist es egal ob Bitcoin oder Ethereum?
Ich glaube kannst wählen zwischen Bitcoin und USDT. Wobei ich denke das du mit Bitcoin besser kommen solltest. USDT rechnen sie erst mit ihren eigenen Kursen um diese sind immer sehr schlecht. Im Moment um die 1,14$ für 1€.
Sag bescheid ob alles geklappt hat. -
Account to withdraw from- ist mein Bet-Football Account gemeint oder?
Account username- Auch wieder mein Bet-Football Name?
Account username sollte der Username von deinem Orbit Account sein.
Account to withdraw musst du denke ich Orbit angeben. -
@noe12372
Habe noch keine Auszahlung via Crypto selbst vorgenommen (mach ich aber bald).
Wenn du bei irgendwas unsicher bist, schreib dem Support von Bet-Football, die antworten sehr schnell und helfen dir gerne. -
@zombie035 Danke für eure Hilfe. Habe die Mail jetzt geschickt und lasse glatt 1000 Euro auszahlen. Ich halte euch auf dem laufenden.
-
Also ich habe auch 1000€ auszahlen lassen. Habe es an binance senden lassen. Insgesamt hat es 30€ gekostet. Also währung umrechnen da usdt und Service Gebühren.
Aber ansonsten ging es echt flott -
@zombie035 Danke für eure Hilfe. Habe die Mail jetzt geschickt und lasse glatt 1000 Euro auszahlen. Ich halte euch auf dem laufenden.
Wie lässt du die 1000€ auszahlen Bitcoin oder USDT?
-
@kretztech Ich glaube ich zahle per Bitcoin aus und lasse die etwas liegen um die Transaktionsgebühren wieder rauszubekommen und dann verkaufen
-
@gurke07 sagte in Tipico Einzahlbonus:
@kretztech Ich glaube ich zahle per Bitcoin aus und lasse die etwas liegen um die Transaktionsgebühren wieder rauszubekommen und dann verkaufen
Sag dann mal bescheid wieviel du in Euro ausgezahlt hast und wieviel Bitcoin du bekommen hast. Bei Bitcoin müssen sie es nicht erst in Dollar tauschen wie bei USDT denke da kommt man besser weg.
-
@kretztech Ich geb Bescheid, werde morgen mal anfragen. Nehmen trotzdem ne 2% Gebühr auf jeden Fall
-
@kretztech Habe gestern das erste Mal ausgezahlt.
Ging sehr flott.
1000€ bei Orbit runter (990 in Bitcoin bekommen, keine Ahnung, ob Bet-Football einen falschen Kurs hatte).
Bc ist ja generell gerade ein wenig am Abschmieren
Die 990€ in Bc auf Coinbase bekommen, dort Gebühr bezahlt zum Umtauschen und nochmal 28€ weg, also am Ende von 1000 noch 962 übrig.
Tut ein wenig weh, aber jetzt alles wieder über BiA rauf und die Welt ist wieder in Ordnung.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet