Tipico Einzahlbonus
-
ich bin direkt bei BIA angemeldet. Dort haben sie mir gerade im Support Chat geschrieben, dass die Kommission auf Orbitx 3% beträgt.
-
man sieht es ja im Accountstatement bei einer gewonnen Wette von 10 € sind es 0.30€ Gebühr, bei betfootball 3,5 %
-
bei mir sind es 5,5%...über quotenbulle. wo habt ihr den Zugang?
-
3.5% Provision hat man bei Accounts, die über NinjaBet eröffnet wurden.
-
@betking99 Bet in Asia mit 3% würde ich wechseln...das sind schnell mal 50-100€ im Monat mehr.
-
@bluefish84 50-100€ ist jetzt ein bisschen übertrieben, es sei denn du machst im Monat 2-3k Gewinn, was ich bezweifel.....aber 10-20€ im Monat sind schon drin.
Ansonsten bei Quotenbulle einfach nett fragen ob auch 4% gehen;)
-
@letzfetz1988 sehe ich anders. Du brauchst nicht 2-3K gewinn sondern 3-6k Umsatz um die 50€-100€ zu erreichen und den hat man im Monat.
-
Das ist Quatsch. Geb es einfach mal im Oddsmatcher ein bei einer Wette. Prozentual steigerst du nur den Gewinn nicht den Umsatz. Kannst du ja gern mal durchpspielen.
-
@letzfetz1988 sagte in Tipico Einzahlbonus:
Das ist Quatsch. Geb es einfach mal im Oddsmatcher ein bei einer Wette. Prozentual steigerst du nur den Gewinn nicht den Umsatz. Kannst du ja gern mal durchpspielen.
Außerdem würde dies ja bedeuten, dass du wegen 1% weniger bei der Börse (gehe jetzt mal von 4% bei QB aus wie bei mir) und weiterhin 5% bei den Buchmachern 10-15% mehr Gewinn machst, was natürlich Unsinn ist. Aber kleines Geld kommt schon bei rum.
-
@beltor365 3% bei jeder Wette, oder nur auf Gewinne?
-
Wen er wirklich die 5,5% zur Zeit bezahlt hat er recht mit 50€-100€ ist immerhin eine Differenz von 2,5%. Bei 2000€ Win sind das 50€.
-
@maxe472 sagte in Tipico Einzahlbonus:
@beltor365 3% bei jeder Wette, oder nur auf Gewinne?
Nur auf Gewinne!
-
@betking99 mind. 10 Euro Einzahlung
-
@kretztech aber die Ein- und Auszahlungen sind Gebührenfrei und alles stressfrei
-
@maxe472 sagte in Tipico Einzahlbonus:
@kretztech aber die Ein- und Auszahlungen sind Gebührenfrei und alles stressfrei
Sollte bei jeden Agenten so sein.
-
@kretztech schön wär's bei Betfootball ist es gerade fast unmöglich sein Geld rauszuholen
-
@gurke07 Wie meinst du unmöglich? Habe da 2k liegen die ich demnächst mal auszahlen möchte Über welchen Auszahlungsweg zahle ich die wenigsten Gebühren?
Ist Bet in Asia denn beser als BetFootball?
-
@Noe12372 Ich glaube, dass er meint, dass man aktuell nur über banküberweisung auszahlen lassen kann. die ist erst ab 5.000 € möglich.
Andere auszahlungsmöglichkeiten gibt es/gab es nicht, aufgrund dieser neuen glücksspielverordnung in deutschland. deshalb sind auch einzahlungen seit wochen nicht möglich.betinasia ist tausend mal besser. kannst du problemlos und gebührenfrei über jeton ein- und auszahlen
-
@adboy0105 Wie nur ab 5.000 Euro aktuell? Auch nicht über Crypto? Wie bekomme ich denn jetzt mein Geld am besten dort runter...
-
@noe12372
Crypto geht auch, muss man sich nur ein wenig reinlesen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet