[14. September - 14. September] sportwetten • Wette 20 €, erhalte 10 € LIVE-Gratiswette
-
Bei mir ging es ohne Probleme.
Ist nicht der beste Laden. -
@kretztech Und die Mobilebet 10€ Gratiswette geht irgendwie auch nur bis zu einer Quote von 5,0 oder so!
-
Comeon hatte ich gespielt. Liverpool X war sehr gut genau 5 Back zu Lay 5,2
-
@oritter kannst du das Geld nicht überweisen lassen zu deinem anderen Konto?
-
Habe jetzt Sportwetten setzen können, allerdings Quote 1,23 Sieg Sofia! Weil immer die Meldung bei höheren Quoten kam, ich dürfte nur 8,58€ usw setzen, daß war bei Quoten 5 oder 6! Also dachte ich mir wenn ich das Geld nicht nach unten setzen kann, muss halt die Quote in den Keller. Ich glaube die wollen mich los werden! Nur verstehen tue ich nicht bei einer Quote von 1,23 ist es doch wahrscheinlicher, dass ich bei denen Geld aus der Tasche ziehe, als bei Quote 5 oder 6!?!?
-
@oritter hast nicht den Support angeschrieben. Hatte ich auch ,der hat es dann geregelt
-
@maxe472 sagte in [14. September - 14. September] sportwetten • Wette 20 €, erhalte 10 € LIVE-Gratiswette:
@oritter kannst du das Geld nicht überweisen lassen zu deinem anderen Konto?
Ich weiss nicht ob OrbitX, oder der eine (BIA) von dem anderen (Bet-Football) wissen darf!?!?
Letzten Endes sitze ich ohne alles da! -
@oritter Schon sehr komisch sind wirklich kleine Summen. Ist halt schade um die Gratiswette bei dieser kleinen Quote.
Haste mal live probiert was zu platzieren? -
@kretztech Ist alles das selbe gewesen, Ich darf nur min soundso und max soundso!
-
@oritter Das funktioniert nicht. Meine von einem Orbit account zum anderen das Geld zu transferieren,
-
@oritter also ich habe damals betfootball angeschrieben, haben anstandslos überwiesen. Musste ich natürlich mit meinem anderen Broker abklären
-
@maxe472 sagte in [14. September - 14. September] sportwetten • Wette 20 €, erhalte 10 € LIVE-Gratiswette:
@oritter also ich habe damals betfootball angeschrieben, haben anstandslos überwiesen. Musste ich natürlich mit meinem anderen Broker abklären
Okay das ist mir neu wen der andere Broker mit spielt ist es einen Versuch wert mehr als nein können sie nicht sagen.
-
Du meinst Bet-Football anschreiben: Bitte überweist die Balance von meinem Account Pappnase1 auf den Account Torfnase2, den ich über BIA habe?
-
@oritter aufgrund der fehlenden Auszahlungsmöglichkeiten. Bei mir ging es,bin allerdings nicht bei BIA
-
Dann versuche ich wohl weiterhin alles zu verlieren!
Hallo Oliver,
Danke für Ihre E-Mail.
Während wir Ihr Konto schließen und Ihnen das Geld überweisen können, können wir aufgrund Ihres Standorts nur Krypto verwenden, da das Minimum für Banküberweisungen 5.000 EUR beträgt.
Wir können entweder BTC oder USDT senden, also bestätigen Sie bitte, welche Sie möchten, gefolgt von Ihrer Wallet-Adresse und wir senden sie.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Und in Sachen Gratiswette:
Jetzt hab ich noch eine 15€ auf dem Account, obwohl ich ja gestern schon die 15€ auf eine Quote von 1,23 gesetzt habe, mal schauen was ich jetzt darf.
-
Mit Quote 7/5,2/3,5/2,9/2,5 akzeptiert der Wettschein nicht, erst bei 2,14 konnte ich setzen!
-
@oritter sagte in [14. September - 14. September] sportwetten • Wette 20 €, erhalte 10 € LIVE-Gratiswette:
Mit Quote 7/5,2/3,5/2,9/2,5 akzeptiert der Wettschein nicht, erst bei 2,14 konnte ich setzen!
Schon sehr komisch scheinbar haben sie dich limitiert!
-
@oritter hast du den Support denn mal angeschrieben?
-
@oritter hast du den Support denn mal angeschrieben?
Ja, hatte ich
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet