[14. September - 14. September] sportwetten • Wette 20 €, erhalte 10 € LIVE-Gratiswette
-
@kretztech sagte in [14. September - 14. September] sportwetten • Wette 20 €, erhalte 10 € LIVE-Gratiswette:
Hi Leute will mal in die Runde fragen wie viel Win habt ihr bei dieser Aktion Netto?
Das ist die Qualiwette, und mal schauen, ich werde die 15€ Gratiswette wohl erst für Bundesliga am Wochenende nehmen.
-
@oritter sagte in [14. September - 14. September] sportwetten • Wette 20 €, erhalte 10 € LIVE-Gratiswette:
@kretztech sagte in [14. September - 14. September] sportwetten • Wette 20 €, erhalte 10 € LIVE-Gratiswette:
Hi Leute will mal in die Runde fragen wie viel Win habt ihr bei dieser Aktion Netto?
Das ist die Qualiwette, und mal schauen, ich werde die 15€ Gratiswette wohl erst für Bundesliga am Wochenende nehmen.
Heißt mit der Quali Wette machst du -0,3€ egal wie das Spiel ausgeht?
-
@kretztech
ja heißt es und dann hat er die 10€ Gratiswette, frag mich aber auch wie Ritter da auf 30 Cent gekommen ist xD -
Er hat denke ich eine 3,7 Back zu 3,6 Layen können.
Hab mit der Aktion 11,15€ Netto gemacht (15€ Gratiswette). -
-
Ich poker halt immernoch ein wenig nach unten!!
-
@oritter sagte in [14. September - 14. September] sportwetten • Wette 20 €, erhalte 10 € LIVE-Gratiswette:
Bist du Live reingegangen. Hast also paar minuten Risiko genommen?
-
Jo!
Problem wird jetzt werden, ich habe unentschieden gewettet, und es steht da wirklich noch 0:0 wenn das so bleibt liegt wieder Geld bei Sportwetten und ich wollte eigentlich da verlieren! -
Kann man sich oft nicht aussuchen
-
Kleiner Tip ich spiele oft wen das Geld zum Bookie geht das ich weniger Verlust habe. Da ärgert man sich nicht ganz so arg. Will die Kohle auch lieber auf der Exchange haben.
-
Ich habe seit drei Wochen den Account bei BIA und versuche seitdem die Kohle bei Bet-football zu verlieren um den Account kündigen zu können. Habe also auch schon bei OrbitX BF gebackt und OrbitX BIA gelayed, aber es klappt einfach nicht, ich zahle bei BIA ja problemlos ein, dass ist ja der Vorteil, mittlerweile in 3 Wochen 1200€ und habe da im Moment ca.160 Balance und bei BF immernoch 910€.
-
Wollte eine Neues Thema bei wiederkehrenden Bonus eröffnen scheinbar habe ich nicht die Berechtigung. Morgen Admiral Frankfurt Sieg Quote 3 Max 10 Euro Einsatz. Kann man um die 1,7 Lay spielen.
-
Denk dran ..... erst ab 0.00Uhr bei Admiral setzen!
-
Ich habe seit drei Wochen den Account bei BIA und versuche seitdem die Kohle bei Bet-football zu verlieren um den Account kündigen zu können. Habe also auch schon bei OrbitX BF gebackt und OrbitX BIA gelayed, aber es klappt einfach nicht, ich zahle bei BIA ja problemlos ein, dass ist ja der Vorteil, mittlerweile in 3 Wochen 1200€ und habe da im Moment ca.160 Balance und bei BF immernoch 910€.
Schwierig Kohle weg zu spielen. Eventuell mit Krypto auszahlen (Bitcoin).
-
Denk dran ..... erst ab 0.00Uhr bei Admiral setzen!
Jepp
-
Real führt!!!! 88. Minute
-
Jo haben gewonnen sehr gut für dich
-
Ich wollte das gerade posten aber irgendwie spinnt das Forum!
-
Betano 20€ auf Frankfurt Spiel platzieren(mindestquote 1.6) keine Superquoten. Gibt 10€ Gratis Livewette
-
Frankfurt 1,65 Back zu 1,67 Lay 19€ Lay und ihr seid gut dabei.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet