Interwetten 50% Einzahlungsbonus bis 100€
-
Ja sieht echt super aus. Die 200€+100€ Bonus müssen einfach nur 1x umgesetzt werden oder?
-
@pitchel ne Siehe bonusbestimmungen. Kapiere interwetten Eigtl nie so wirklich was da steht. Soll aber einfach nur kompliziert beschrieben sein:D
-
Ja aber laut Einzahlung bekomm ich direkt 50% Bonus, ich muss den nicht nach und nach freispielen. Oder hab ich etwas falsch verstanden?
-
@pitchel ist so wie immer. Einzahlen. Dann bekommst du den Bonus. In 120€ Schritten bekommst du dann immer 20€ drauf.
-
Also zahlt man 200 ein und setzt erstmal 120? Wartet die Wette ab und falls man verliert zahlt man 40 ein und setzt wieder 120??
-
@kiesel ja genau so könntest du es machen. Mehrere meinten auch man kann direkt zB 240€ oder 360€ machen. Ich mache es aber eigentlich immer in 120€ Schritten. Wenn du kein Geld mehr auf Interwetten hast einfach nachzahlen. Kannst übrigens auch weniger als 120€ setzen, wird dann trotzdem berechnet.
-
@rocketasia
Stimmt du hast Recht. Danke dir -
bei mit sieht es leider anders aus:
-
Nur um sicher zu gehen: Es handelt sich hierbei um Echtgeld Wetten und nicht um Rollover, stimmts?
-
@ayta123 Bei mir läuft es ganau wie bei der Willkommensbonus: 600€ setzen 50 € Echtgeld bekommen.
-
@iliya-moskov kaum profitabel das ganze leider
-
@maxc788 Glück gehabt. Ich bekam noch per Post ein Angebot mit den 11 Euro, hab ich genutzt und seither bin ich für alle Angebote gesperrt.
-
@iliya-moskov holy moly....wie lang bist du schon bei interwetten? oder nimmst die ab und zu für bb wetten?
-
Ich habe auch die 250 € bonus Angebot bekommen. Ich bin seit knapp 3 Monate und verwende Interwetten oft für bb wetten.
Letztes Mal habe ich ungefähr 180 € Gewinn gemacht. -
@kiesel du bekommst sofort 20€ gut geschrieben nach der 1. Wette
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@maxe472 wenn mann die erste wette verliert (bei der man 120:- gesetzt hat) dann bekommt man doch 20:- bonus gut geschrieben und hätte dann 100:- auf dem konto. man müsste dann wohl noch 20:- nachzahlen, oder?
wie würdet ihr bei der ersten wette im ODDMATCHER vorgehen? Als ROLLOVER mit 120:- Echtgeld, 0:€ Bonus und verbleibendem 600:- Rollover ?
angenommen man verliert die erste wette? dann im Oddsmatcher 100:- Echtgeld? 20:- Bonus? und verbleibendem 480:- Rollover?
Oder wie muss ich mir das vorstellen?
-
ist keine rolloverwette wie ich das verstehe.
meine Theorie: ich zahle 200€ ein zu beginn. das heisst ich wäre für 100€ bonus qualifiziert.
wegen mir kann ich diese 200 setzen für die ersten 20€ in echtgeld.
verliert meine wette bei Inter muss ich zb 40 einzahlen und setzen für die nächsten 20€ echtgeld. usw. ähnlich wie mrgreen meine ich -
@totte Nein, kein Rollover! Einfach als normale Echtgeldwette setzen! Du bekommst ja jedesmal schon 20€ zurück. Also 5 Echtgeldwetten zu 120€ und Du bekommst 5x20€.
-
naja viel arbeit. ich sage mal 10-15€ macht man minus wenn man die 120 setzt. also pro wette so 5-10 gewinn=25-50€ wenns gut läuft
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet