B-L, Orbiot-X: Wie 5€ Gratiswetten sinnvoll layen?
-
Moin Zusammen,
ich hab es endlich geschafft und laye nun
Über Orbit X, dort ist der Mindestwett-Einsatz 6€.Tjoar, wie macht man das anständig mit B-L? Theoretisch müsste die Quote meiner Lay-Wette um einiges niedriger sein, als die meiner Back-Wette, damit ich 6€ setzen muss bei der 5€ Gratiswette. Im Oddsmatcher werden mir allerdings nur Höhere Quoten für Back angezeigt, das Filtern ist entweder fehlerhaft oder es funktioniert wohl nur so, dass die Quote der Lay-Wette niedriger ist.
Wie macht ihr das, um die 5€ Wetten trotzdem mit Gewinn zu nutzen? Lieber B-B? Oder sucht ihr manuell nach einer passenden Wette? Oder geht das leider nicht, wie ich mir das nun vorstelle?
Ich danke euch und wünsche euch ein angenehmes und profitables Wochenende!
-
@ihmchen2641985 5€ wetten kannst nicht layen. Entweder B-B oder ohne ohne absicherung laufen lassen.
-
@bluefish84 Oder du musst nochmal irg eine 5€ Wetten liegen haben oder du wettest noch ein paar Euro mit Echtgeld. Dann musst du dir das halt ausrechnen
-
12 euro lay spielen 7 euro back zurück kaufen schon haste 5 euro lay.
-
@kretztech sagte in B-L, Orbiot-X: Wie 5€ Gratiswetten sinnvoll layen?:
12 euro lay spielen 7 euro back zurück kaufen schon haste 5 euro lay.
Bitte nochmal gaaaanz langsam zum mitschreiben...
Ich hab bevor ich mich bei BetInAsia und OrbitX angemeldet habe, mit Easysportbet und Betkeen gespielt. Dort stimmen die Quoten zwar nicht ganz überein, aber zumindest ist da der Mindestbetrag nur 3€...
-
Beispiel:
Du layst 12 euro bei Quote 3,5 und backst für 7 Euro bei Quote 3,45. Der Verlust ist maginal. -
Beispiel:
Du layst 12 euro bei Quote 3,5 und backst für 7 Euro bei Quote 3,45. Der Verlust ist maginal.Ich setze also die 5€ Gratiswette beim Buchmacher und dann laye ich 12€ und backe 7€ gleichzeitig bei der Börse?
-
Richtig! Denke daran bei Gratiswette bekommst du nur den Nettogewinn. Mach also lieber 11 Euro Lay und 7 Euro Back. Haste knapp 4 Euro Win auf jeder Seite.
-
Richtig! Denke daran bei Gratiswette bekommst du nur den Nettogewinn. Mach also lieber 11 Euro Lay und 7 Euro Back. Haste knapp 4 Euro Win auf jeder Seite.
Versteh ich noch nicht - dort, wo ich die Gratiswette hatte (Admiral) kann ich auch wirklich nur die 5€ setzen als Gratiswette, nicht mehr. Hatte ich versucht und ich konnte die Gratiswette nicht auswählen, sonst wäre das ja easy.
Dann schließe ich drei Wetten ab?(Jetzt hab ich gerade den Kommentar darunter von jemand anderes gelesen, wird jetzt etwas klarer)
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet