Jeton - kein online banking mehr möglich
-
Hi,
ich habe heute auf Jeton per online banking einzahlen wollen und musste feststellen, seit heute gibt es überhaupt nicht mehr den Punkt zur Auswahl. Leider findet man auch nichts dazu an Infos. Weiß jemand mehr was da los ist?
Kennt ihr eine schnelle und gute Alternative?
-
Also bei mir ist alles da und hat heut auch noch funktioniert
-
@raizo117
Bei mir ist alles da. -
@maschutv da fehlt doch online banking..
-
@raizo117 Du hast Banküberweisung geschrieben ^^ Was in diesem Fall ja Bank Transfer ist. Online Banking weis ich nicht. Vielleicht mal den Support fragen?
-
@raizo117 stimmt, gerade gesehen und abgeändert
-
@raizo117 Naja dann nutzt du halt eins der anderen Optionen (sofort und trusty zb). Bei beiden ist deine Überweisung sofort da
-
Kenne mich damit nicht aus...
-
@raizo117 Was ist denn Onlinebanking? Trustly, Sofort und Bank Transfer sind doch die Onlinebanking-Optionen. Oder was meinst Du? Gibts noch was anderes?
-
-
@maschutv Hmm... hab ich noch nie gesehen... aber ich habs auch noch nicht erlebt, das Trustly oder Sofort länger als ein paar Sekunden gedauert hat.
@Raizo117 Die beiden Optionen sind auch nicht anders als bei einer Banküberweisung. Brauchst halt deine Bankkarte und dein Handy/Pin-Generator oder so... dann ist das Geld auch innerhalb kürzester Zeit bei Jeton...
-
@benno sagte in Jeton - kein online banking mehr möglich:
@maschutv Hmm... hab ich noch nie gesehen... aber ich habs auch noch nicht erlebt, das Trustly oder Sofort länger als ein paar Sekunden gedauert hat.
@Raizo117 Die beiden Optionen sind auch nicht anders als bei einer Banküberweisung. Brauchst halt deine Bankkarte und dein Handy/Pin-Generator oder so... dann ist das Geld auch innerhalb kürzester Zeit bei Jeton...
Ist das auch Gebührenfrei mit Trustly / Sofort? Iwie hatte ich anfangs den Eindruck, dass da vielleicht doch Gebühren anfallen könnten (Aber mit Bank Transfer ist ja auch alles easy dort.)
-