unibet boost island - deutschland
-
macht den boost, der ist brutal

-
22 euro Gewinn Wahnsinn
-
@jenzzz Ich hab nichts bei mir drin. Was ist geboostet?
-
@pbold Sehe leider auch keinen Boost
-
@pbold Über 3.5 auf 4.3 Quote. Kann aber sein, dass sie den Boost schon rausgenommen haben, da das ein Fehler gewesen sein muss.
-
@flockomotive_ auch nicht wenn ihr direkt auf dsa spiel geht und auf über 3,5?
-
Bei mir isses noch drin... unter "Meine FreeBets/Quotenboost"
-
Konnte ich mit dem Zweitaccount machen, meine erster Account ist leider schon limitiert bezüglich der Quotenboosts.

-
21 Euro....DAAAANKEEEE!
-
@rocketasia 2es Konto auf deinem Namen? Wie hast du es geschafft?
-
@bill1992 Ne meine damit auf einen anderen Namen. Auf eigenen Namen ist eigentlich unmöglich und würde ich auch nicht empfehlen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren AnmeldenRegeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet