Wettarena
-
Ja Wettarena ist schon komisch - immer noch keine Verifizierung.
-
@cykon War bei mir auch so, aber nur für eine Stunde. Danach war es ohne Kontakt mit dem Support automatisch wieder frei.
-
Kann jemand nochmal genauer die Bedingungen erläutern? Dort steht der Bonusbetrag muss 6x umgesetzt werden, geht es dabei nur um den Bonus (100€) oder um Einzahlung + Bonus? Falls nur der Bonus umgesetzt werden muss, wird dieser dann zuerst herangezogen vor dem Echtgeld?
Außerdem habe ich was von 100€ pro Wette gelesen. Gibt es da eine Begrenzung? -
@gurke07 nur um den Bonus. Also 100-100-600.
Ich habe das ganze gesetzt, bin mir fast sicher dass es geht. Schau mal aber genauer bei AGB. Sollte was drin stehen.
Übrigens, Auszahlung bei denen ging nach Verifizierung schnell. -
Ok, also muss man nur 600 umsetzen, nicht 1.200
-
Steht doch groß in den Bonusbedingungen 6X Bonusbetrag umsetzen. 600€ bei 100€ Einzahlung Mindestquote 2!
-
@kretztech Manche Buchmacher definieren "Bonusbetrag" als Einzahlung+Bonus. Daher die Frage.
-
Hab ich bisher nicht gehabt wen dann würde es in Klammern stehen. Bonusbetrag (Einzahlung+Bonus). Ansonsten meinen sie den Bonus.
-
auf jeden Fall approved, 800 Euro ausgezahlt innerhalb ein paar Stunden
-
@ecke0210 hallo Ecke0210 ich habe mal die quoten mit admiral verglichen, die kommen ganz gut hin, vielleicht ist noch manchmal noch eine kleine anpassung nötig - gruss bernd
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet