Wettarena
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@ecke0210 Nimm einfach alle Wettanbieter und suche nach both to score yes/no.
-
Kleine Info vom Chat-Support bzgl. Hausnummer Feld: Man soll eine "00" vor der eigentlichen Hausnummer eingeben. Das bedeutet wenn deine Hausnummer z.B. = 35 lautet, gibst du "0035" ein.
-
Kleine Warnung falls jemand über Paypal auszahlen möchte: Die Auszahlung wird von Wettarena als Verkauf bei Paypal deklariert und der Kunde darf normale Paypal Verkaufsgebühren bezahlen. Sowas hab ich noch nie erlebt! Also wenn möglich per Banküberweisung auszahlen.
-
@pbold
Guter Hinweis. -
Zwecks Paypal, ich dachte auch was ist denn da los. Schon mau aber genau. Lieber per Bank.
Registrieren lieber über das Handy. Sonst an Wetten geht auch über den PC. -
Ich habe nun über Paypal ausgezahlt. Nun hat Paypal mein Konto eingeschränkt und will nachweise, das ich die Ware versendet habe. Habe denen nun geschrieben, das es um Sportwetten geht, ich denke, das ist Montag wieder offen.
Würde mich nicht wundern, wenn Paypal bei Wettarena bald nicht mehr geht, da läuft wohl einiges schief bei denen.
-
Ja Wettarena ist schon komisch - immer noch keine Verifizierung.
-
@cykon War bei mir auch so, aber nur für eine Stunde. Danach war es ohne Kontakt mit dem Support automatisch wieder frei.
-
Kann jemand nochmal genauer die Bedingungen erläutern? Dort steht der Bonusbetrag muss 6x umgesetzt werden, geht es dabei nur um den Bonus (100€) oder um Einzahlung + Bonus? Falls nur der Bonus umgesetzt werden muss, wird dieser dann zuerst herangezogen vor dem Echtgeld?
Außerdem habe ich was von 100€ pro Wette gelesen. Gibt es da eine Begrenzung? -
@gurke07 nur um den Bonus. Also 100-100-600.
Ich habe das ganze gesetzt, bin mir fast sicher dass es geht. Schau mal aber genauer bei AGB. Sollte was drin stehen.
Übrigens, Auszahlung bei denen ging nach Verifizierung schnell. -
Ok, also muss man nur 600 umsetzen, nicht 1.200
-
Steht doch groß in den Bonusbedingungen 6X Bonusbetrag umsetzen. 600€ bei 100€ Einzahlung Mindestquote 2!
-
@kretztech Manche Buchmacher definieren "Bonusbetrag" als Einzahlung+Bonus. Daher die Frage.
-
Hab ich bisher nicht gehabt wen dann würde es in Klammern stehen. Bonusbetrag (Einzahlung+Bonus). Ansonsten meinen sie den Bonus.
-
auf jeden Fall approved, 800 Euro ausgezahlt innerhalb ein paar Stunden
-
@ecke0210 hallo Ecke0210 ich habe mal die quoten mit admiral verglichen, die kommen ganz gut hin, vielleicht ist noch manchmal noch eine kleine anpassung nötig - gruss bernd
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet