Back Back Wetteinsätze
-
Hi,
bin komplett neu im Matchbetting, bin jetzt bei den Erstattungsangeboten und habe dort Ratings von 64-70% ca...aber es teilweise krass was man als Back-Wette für Beträge setzen muss. Das höchste waren glaube ich 699€ bei einem Gewinn nach Steuern von vielleicht 30€...
Ist das immer so krass? Ich geh ja quasi mit mehreren hundert oder sogar tausenden euro in vorkasse um dann so "wenig" zu verdienen?
Entschuldige wenn ich das so salopp schreiben, 30€ sind 30€ aber für einen Anfänger wie mich dauert es auch immer ewig so ein Angebot abzuschließen, weil ich mir alles 3fach durchlese damit sich keine Fehler einschließen.
Ein Kollege aus dem Forum meinte, backlay wetten ist besser und mehr profit...
Kann man die Back Back Wetten/Erstattung/Rollover usw. auch alles mit back lay abschließen?
Habe mir gerade ein Konto für BetinAsia angelegt und verifiziert...Hoffe ich bekomme das geschnallt mit dem richtigen wetten. Leider findet man halt einfach garnix dazu im Netz und die Leitfäden sind für mich so lala...Schonmal vielen Dank im voraus vom Wettnooby
-
@raizo117 Wieviel du setzen musst hängt halt stark vom Bonusbetrag und den Qoten ab. Je höher die Quoten desto mehr musst du setzen.
Ja back-Lay ist profitabler und du kannst alle Angebote spielen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet