OrbitX
-
Hallo, ich wollte fragen ob man bei Orbit limitiert werden kann.
Ninjabet hat doch einen eigenen Link, deshalb denke ich, dass die davon wissen oder?
Wäre nett ob mir dass jemand beantworten könnte, denn dann könnte man ja auch krumme Beträge wie z.B. 107,23 Euro setzen ohne dass es einen Verdacht und limitierungen gibt und so den Gewinn maximieren -
@moritzbeast Auf Orbit ist das kein Problem, da Orbit eine normale Börse ist. Bedeutet die Wetten die du abschließt sind mit ganz normalen Leuten wie du und ich. Denen ist egal warum du wettest
Edit: Bonuse oder so kannst du ja auch nicht ausnutzen und Orbit verdient schließlich daran, dass du Wetten abschließt egal ob du gewinnst oder verlierst
-
Da hast du etwas durcheinander gebraht. An der Börse wirst du nicht limitiert. Betfair hat aber bei sehr erfolgreichen Konten eine Premium Charge erhoben (betrifft vllt 0,5 % ). Diese müssen dann höhere Gebühren zahlen. Davon wirst du aber höchstwahrscheinlich nicht betroffen sein :).
-
@titan8 kann ich bestätigen...ab 7 euro aufwärts ist es völlig egal, was du für beträge setzt. du wettest ja gegen andere player und nicht gegen einen wettanbieter. aber wie gesagt obacht...minimum einsatz sind 7 euro. drunter geht nix
-
@bernde Das stimmt leider auch nicht ganz. Der Mindesteinsatz ist 7... allerdings nicht zwangläufig auch 7 Euro Risiko. Layst du ne 1,01 Quote dann setzt du zwar 7, deine liability ist aber nur 0,07 € . Hängt also nur davon ab welche Quote du layst oder backst
-
@joghurtbecher2k ...stimmt...ich bin vom einsatz ausgegangen
-
@bernde vielleicht könntest du mir noch kurz eine frage beantworten. Und zwar verstehe ich das mit der Provision nicht. Man hat doch eigentlich eine 5 Prozent provision aber über den link nur 3,5 soweit ich das verstanden habe. Ich habe jetzt eine Wette gemacht aber sehe hier nichts von der Provision. Wird die mir erst angezeigt wenn die Wette abgeschlossen ist?
-
@moritzbeast tja...muss ich ehrlicherweise gestehen, weiß ich nicht. aber die frage kam hier irgendwann schon mal im forum. da musst mal suchen
-
du musst die Box anklicken bei net of comission, dann wird die provision abgezogen und der "reale" gewinn dargestellt
-
@maxc788 danke für die Hilfe :).
Ich habe aber nur 3 Prozent provision, ich dachte es wären 3,5 Prozent -
@moritzbeast Hängt ab or über BIA oder BEt-Football: BIA ist 3% Bet-football ist 3.5
-
Kann ich bei Orbit eigentlich auch noch auf die "benachbarten" Quoten setzen?
Wenn ich hier Mainz layen möchte, kann ich bei 2.18 nur 13€ setzen. Kann ich dann auch die 2.20er Quote nutzen, um mehr setzen zu können?
-
@benno Ja klar das geht. Du kannst auch erst auf 2,18 setzen und dann neu ausrechnen wieviel du noch laden musst auf die Quote von 2,2
-
@benno
Du musst nicht erst auf die 2,18 setzen, kannst direkt auf die 2,2 gehen und dann bekommst du automatisch alles mit reingebucht, was zu der besseren Quote noch verfügbar war.
Spart dir einen Arbeitsschritt. -
@zombie035 dann kann’s halt passieren, dass du zuviel layst
-
@titan8
ja, stimmt.
aber bei 13€ zu einer 0,02 besseren Quote sind das vllt. 20-30 Cent.
Hast aber prinzipiell Recht
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet